JX-3P Midi Expansion-Kit

kirdneh

kirdneh

s_a_m
Für alle die wo es noch nicht wissen, es gibt ein Midi Expansion Kit für den JX-3P, das kann folgendes:

- Programmer und Midi gleichzeitig nutzen
- der Programmer sendet alle Schalter und Reglerbewegungen sogar über Midi :shock:
- Midikanal einstellbar von 1-3, oder wenn man will omni :roll:
- man kann ihn dann vom PC aus editieren,Free - Editor gibt es auf der Seite, für die wo keinen programmer haben sehr wichtig :!:
- anschlagdynamisch spielbar :P (nur über Midi natürlich)

Habe das Kit eben installiert, ist relativ easy von der Installation, für mehr Infos:

http://organix.inque.org/proj_jx3pexp.html

Kann ich wirklich empfehlen, die Reglerbewegungen aufzeichnen ist das geilste überhaupt ;-)
 
Jau, sehr sinnvoll, sowas wünsch ich mir fürden http://www.sequencer.de/roland/roland_jupiter_promars.html Jupiter 4, aber der Typ der das damals machte, hat keinen Bock mehr.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben