jx3p Modding – ist das schon bekannt

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von cd_cd, 20. Oktober 2006.

  1. cd_cd

    cd_cd Tach

    Ich weiss nicht ob das hier schon mal erwähnt wurde, aber es ist doch schon sehr interessant für alle jx3p-User, die mehr Midifunktionen aus ihrem Gerät heraus holen wollen. So lässt sich z.B. der PG200 im Midibetrieb betreiben und noch vieles mehr. Sollte sich eigentlich für jeden jx3Pler lohnen, da das Teil einfach gut klingt. Hier ist der Link:
    http://organix.inque.org/jx3pexpansionkit/
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    @ cd_cd

    ne angabe woher du den link hast fänd ich auch ganz nett, oder???
    diese mentalität erinnert mich doch zuu sehr an ein bestimmtes selberbastlerforum welches straff beherrscht wird....strange....echt..

    dort wo du ihn herhast, hab ich ja auch dazugeschrieben das ich ihn von unit-sound hatte.



    greetz
     
  4. cd_cd

    cd_cd Tach

    sorry, natürlich ....

    (brauchst nix böse sein - ich bin ein friedlicher Mensch und ich weiss auch welches Forum Du meinst. Ich kann nichts dafür, dass Du mit dem Herrn Pempelson nicht zurecht kommst - also halt mich da raus! Ich bin für Adminaufgaben in dem anderen Forum nicht zuständig und habe auch mit der Mentalität und deren Folgen nix zu tun – soviel mal dazu! (unabhängig davon, dass ich über das andere Forum extrem nette Menschen kennengelernt habe Citric-Acid zum Beispiel, von dem ich den jx3p habe, und Weitere ...).

    Zurück zum Thema: Ich habe den Link von Dir aus dem Psychedelic Kitchen Forum und ich bin Dir extrem dankbar dafür. Eigentlich wollte ich nämlich meinen jx3p schon verkaufen und dann habe ich Dank Deiner den Link gefunden und bereits geordert. Iss doch klar, dass ich aud lauter Begeisterung dafür den Link dann auch weiter geben wollte. Ich denke nämlich, je mehr Leute das wissen, dasto mehr Leute haben auch etwas davon.
    Also nochmal Danke an Dich und Unit-Sound.
    OK so?
     
  5. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    Huhu....


    Neee......bin garnich boese.......null.....

    Finde nur, das man immer die quelle der links mitangeben sollte um die arbeit des andren damit zu wuerdigen. (Machnchmal suchste schon echt ewig im netz bis du das gewuenschte findest)

    Mit den pempelson oder so hat das auch garnix zu tun......ich will hier keine diskussionen darueber mehr entstehen lassen. Das ding is fuer mich gegessen(auch wenn ich als ex besitzer der beruechtigten v6 die trigger bekommen hatte schon echt wieder am ausflippen war......), hat genug nerven, zeit und geld gekostet. Ich will damit nix mehr zu schaffen haben. Punkt.
    Das is leider auch ein grund warum ich kaum noch arbeiten von andren annehme.......aber egal.....so isses halt....


    Der jx3p is auf jeden fall n klasse synth, und das kit is echt n major upgrade und macht den jx3p gleich viel besser einsetzbar und interessanter.
    Darum gings hier ja schliesslich.

    Greetz,

    T

    Ps: der dank gilt auch meinerseits klar unit-sound. Mir getz mit meinem jx3p genau wie dir.......wollte ihn auch raushauen, jetz allerdings auf gar keinen fall mehr! Ich liebe seine flaechen und er bringt echt gute chord sounds.....
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    meine ansicht nach ist das egal, denn wenn man für links schon quellenangaben machen muss, dann wirds schwierig, sowas will ich jedenfalls nicht erwarten.. so soltle auch mein post keinesfalls verstanden werden.. stell dir mal vor ,wie andere dann sachen bei mir xx würden?

    www.bla.de/kdjfh
    gelinkt bei www.ConseQuence (www.con<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uence.info)cc..Site (www.Sequencer.de).ss
    und der hats von...

    das bringt nix, also echt, selbst wenn es von mir WÄRE (der link ist nicht geheim, sondern via google zu finden).. das ist nicht "meine idee".. und auch nicht die idee von web 2.0

    ich freue mich zwar über linkung, wie zB diese harmony central massenfotolinks, denn einiges kommt mir in der reihenfolge sehr bekannt vor, ich hab einige davon so in den news.. nunja.. aber soll der jetzt alles linken?.. naja.. ich freu mich dann, aber ..
     
  7. citric acid

    citric acid aktiviert

    Danke Christian, für die Blumen, gebe ich gerne wieder zurück das Kompliment :)

    Nun zum Thema, cool das der Controller nun auch mit Midi funktioniert.
    War schon sehr schade das man Ihn nicht wie von anderen Synths gewohnt zu controllen.

    Hätte ich das gewust :)) Grinzzzz

    LG,
    C I T
     

Diese Seite empfehlen