Kabel nach Maß?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von verstaerker, 3. Juni 2015.

  1. gibts irgendeinen Online-service der mir Kabel nach meinen Wünschen herstellt? Länge, Stecker, Material....

    dieses Google hab ich schon probiert ;-)
     
  2. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    nicht das ich wüsste. aber ich weiß wo es lötkolben, meterware kabel und alle erdenklichen stecker gibt ;-)

    :connect:
     
  3. ich bin zu faul .. und ungeschickt
     
  4. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    das kann ich gut verstehn. beides. :selfhammer:

    aber du hast wenigstens die kohle zur kompensation. ich gucke einfach in die röhre... :heul:
     
  5. escii

    escii -

    ich hätte noxh 100 m W-Lan Kabel....
     
  6. das blaue?
     
  7. nee grün... auch okay?
    der mond is heute so geil!
     
  8. escii

    escii -

    Ihr habt keine Ahnung. Magenta.....geht echt gut!
     
  9. ollo

    ollo eingearbeitet

    aber der versand wird teuer, wlan kabel kann man ja bekanntlich nur per luftpost verschicken
     
  10. Schick mir die Materialien und die Längenwünsche - Ich schicke Dir dann die gewünschten Kabel zu.... Wir trinken dafür ein Bier/ Wein/Whiskey aufm Treffen.... :opa:

    :peace:
     
  11. das ist mega-nett! darauf komm ich zurück!
     
  12. Gerne! :nihao:


    :peace:
     
  13. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Ich könnte noch etwa ebensoviel Kommunikationskabel (Telefon) als Erdkaben beisteuern. (Als Patchcords vielleicht etwas störrisch)
     
  14. escii

    escii -

    2 cent?
     
  15. ollo

    ollo eingearbeitet

    steht nicht bei summer cable immer auch irgendwas von kunden konfiguration in deren werbung?
     
  16. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Ich habe mal bei thomann eine exotische Kombination von DSub auf weibliche Klinke angefragt.
    Man hat mir angeboten, so etwas besorgen/anfertigen zu können.
    Ob die das selber machen, weiß ich nicht.
    Einfach mal anrufen.
     
  17. StrobeJams

    StrobeJams aktiviert

    http://www.schulz-kabel.de/

    Die machen so was. Hatte dort mal in 2007 3,5 Klinke mono auf 3,5 Klinke mono herstellen lassen. Die hab ich heute noch... 1a-Quali.
     
  18. escii

    escii -

  19. :harhar:
     

Diese Seite empfehlen