Kabel nach Maß?

gibts irgendeinen Online-service der mir Kabel nach meinen Wünschen herstellt? Länge, Stecker, Material....

dieses Google hab ich schon probiert ;-)
 
verstaerker schrieb:
gibts irgendeinen Online-service der mir Kabel nach meinen Wünschen herstellt? Länge, Stecker, Material....

dieses Google hab ich schon probiert ;-)

nicht das ich wüsste. aber ich weiß wo es lötkolben, meterware kabel und alle erdenklichen stecker gibt ;-)

:connect:
 
aber der versand wird teuer, wlan kabel kann man ja bekanntlich nur per luftpost verschicken
 
Schick mir die Materialien und die Längenwünsche - Ich schicke Dir dann die gewünschten Kabel zu.... Wir trinken dafür ein Bier/ Wein/Whiskey aufm Treffen.... :opa:

:peace:
 
steht nicht bei summer cable immer auch irgendwas von kunden konfiguration in deren werbung?
 
Ich habe mal bei thomann eine exotische Kombination von DSub auf weibliche Klinke angefragt.
Man hat mir angeboten, so etwas besorgen/anfertigen zu können.
Ob die das selber machen, weiß ich nicht.
Einfach mal anrufen.
 


News

Zurück
Oben