Schlankes Eurorack Y Patch Kabel

Marf

|||||||
Ich suche minimalistisch kleine Y Patchkabel. Keine Zwischensteckerlösung sondern ein Kabel mit einem Stecker, aus dem zwei Kabel mit jeweils einem Stecker heraus kommen. Kennt jemand so was?

Oder muss ich mir da was selber löten? Wenn ja, kennt jemand schlanke 3,5mm Mono Stecker zum verlöten?

Mein „Problem“ sieht grad so aus:
1695045238836.png
Vielen Dank…
 
warum keine stackcables? ein y-kabel mit drei pins hätte ich noch nie gesehen (kabel mit einmal male auf zwei female jedoch schon, gäbe es bei A)
 
Die Male 2x Female habe ich und die sind zu klobig. Stacked geht leider nicht, da dann der Deckel nicht mehr drauf passt…
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: ASJ
Ich habe an einem Kabel einfach einen weiteren Stecker angelötet. Spart arbeit und bei geschickter Wahl des Ausgangsmaterial, bauen dann die Stecker auch klein.

1695064618058.jpeg

Von den Kosten für das Ausgangsmaterial nimmt es sich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
…oder hier:

Ah, die könnten noch unter den Deckel passen. Danke allen für die super Tipps. Evtl. zerschneide ich wirklich ein Patchkabel und löte einen zusätzlichen Stecker dran…
 
ich suche noch immer eine bessere Lösung
als auf dem Foto dargestellt. Eingesetzt im
Eurorack für Steuerspannungen.

Ziel ist es kürzer zu werden um Kabelgewerks
zu reduzieren - selber löten ist nicht mein Ding.

1709999992091.png
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben