Kabelhalter für Patchkabel - 3,5mm Steckern

Hallo,

ich suche einen Kabelhalter zur Wandmontage für Patchkabel mit 3,5mm Steckern.
Bei Thomann steht in der Beschreibung nicht für welche Kabeltypen die Halter sind.

LG Frank
 
http://www.analoguehaven.com/cables/

ganz unten

cablerackoranges.jpg
 
gibts auch bei Conrad und Konsorten - in der Ecke für Meßkabel
 

Anhänge

  • Organ 2 003.jpg
    Organ 2 003.jpg
    296,8 KB · Aufrufe: 7
  • Organ 2 002.jpg
    Organ 2 002.jpg
    261,7 KB · Aufrufe: 7
ViolinVoice schrieb:
http://www.conrad.de/ce/de/product/100821/VOLTCRAFT-ML-1-OR-Messleitungshalter-ML-1-OR-14-Aussparungen-73-x-53-mm-L-x-B-x-H-280-x-85-x-32-mm-Schwarz

Ich habe es m mit einer Schieblehre nachgemessen und es passt!

Da habe ich noch einen von, kannste haben wenn Du willst. Da ich bisher keine Stelle zur Installation gefunden habe hänge ich die Patch-Kabel über die Stangen vom Jaspers oder die Cabinets und brauche das Teil doch nicht.
 
nein, die kanäle gibt es fertig im baumarkt, ablängen, Deckel ab und dann muss lediglich eine Seite geöffnet/gecuted werden
alles in allem in 5min mit dem Seitenschneider erledigt

DIY%20Modular%20PatchCableHolder%203.5mm%20(4).JPG


natürlich gehts auch noch schöner mit abfeilen, lackieren,etc.
pro "Slot" passen 3 Stück Kabel (Doepfer) rein.
Der Spalt misst 4,5mm die Kabel haben ca.2,7mm
 
Epillicus schrieb:
nein, die kanäle gibt es fertig im baumarkt, ablängen, Deckel ab und dann muss lediglich eine Seite geöffnet/gecuted werden
alles in allem in 5min mit dem Seitenschneider erledigt

Super :supi:

_Genau_ sowas habe ich gesucht! Danke für den Tipp :phat:
 
die kabel einzeln in die spalten zu frickeln... viel zu aufwendig..... da is mir die zeit zu schade,
mein baroque kerzenständer mit s haken, ist da praktischer.

 
Re: AW: Kabelhalter für Patchkabel - 3,5mm Steckern

ViolinVoice schrieb:
Und wenn Du eins raus ziehst, dann kommen alle anderen gleich mit :mrgreen:

nicht wirklich, da ich die ja von oben greife, oft auch mehrere gleichzeitig...
i d praxis sehr effektiv. ab und zu purzelt mal eines , ist aber nicht dramatisch.
 


News

Zurück
Oben