Wo bekommt Ihr abgewinkelte Patchkabel ( 3,5mm) her?

Sonnenlicht

Sonnenlicht

.......
Ich bin bei Thomann und Co. nicht fündig geworden. Welche Bezugsquellen kennt Ihr? Gibte es die in verschieden Längen?
Danke für Hinweise und Tips.
 
ja, 3.5mm Mono und nicht so teuer wie bei Schneiders wäre auch toll.
 
Das dürfte unterschiedlich sein. Ich habe auch schon Patchkabel gehabt, die hatten zwei Litzen und keinen Schirm, also waren nicht Koaxial.
 
Ja, gibt leider nur recht wenig Auswahl, bei gewinkelten.

Kenne bisher nur,
Tendrils,
Luigis Modular M-Par,
Zlob Modular,
und die bisher genannten.

(zu mir sind gerade welche von AliEpress unterwegs, allerdings nur 2 Längen und nur in schwarz verfügbar. 20cm oder 1,8m^^ Also für die Kurzstrecke^^
YuLiTeng Electronic Store. Welche qualität die haben, wird man sehen wenn angekommen/in Gebrauch)

Excel Valley gibt es, neben dem A und Ebay, auch über Aliexpress.
Oder direkt über deren Website. https://www.excelvalley.com/de/
 
Ich habe unter schiedliche Marken, viel von der ehemalige Hausmarke von Justmusic (der Winkelstecker ist aber zu groß),
und richtig viel von den Tendrils, denn die bauen kleiner als alle anderen. Leider nicht billig, aber helfen masiv den Überblick zu behalten und lassen Platz für die Bedienung.
 
Teilweise ab 0,50 € bei Justmusic:
Die sind halt nur auf einer Seite abgewinkelt.

Ich habe mir letzthin bei AliExpress beidseitig abgewinkelte Kabel gekauft.
Gibts leider nur bis 30cm. Und natürlich funktionieren, die nicht wenn man Verbindungen zwischen zwei Cases/Stromversorgungen macht, und mit den cliff-Buchsen in den alten Doepfer-Modulen arbeiten muss. Aber der Fall ist wohl auch eher selten.
 
Hab Dein Posting jetzt erst gesehen
(zu mir sind gerade welche von AliEpress unterwegs, allerdings nur 2 Längen und nur in schwarz verfügbar. 20cm oder 1,8m^^ Also für die Kurzstrecke^^
YuLiTeng Electronic Store. Welche qualität die haben, wird man sehen wenn angekommen/in Gebrauch)
Das sind die, die ich auch gekauft hab. Die Qualität ist völlig in Ordnung. Bisschen weicher wäre schön, aber es passt.

Da sind halt die Farben unerträglich

PS: ich sehe gerade: wenn man den 5er-Pack wählt, kann man sich die Farben raussuchen, aber dann wirds echt teuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: AC1
Lustigerweise kosten die Kabel einzeln bei Justmusic nur 0,50 € und der Zehnerpack 11,- €. Da ist anscheinend niemanden aufgefallen, dass 10 einzelne dann nur 5,- € kosten. Versteh mal einer diese Logik...
 
Bei AliExpress gibts jetzt einen Versender, der alle möglichen Längen in wählbarer Farbe als Fünferpack anbietet, je nach Länge zwischen 12 und 18 Euro für fünf Stück:

PS ich seh gerade: das ist der Anbieter Excel Valley, den @RaBe schon für ebay verlinkt hat, nur dass es bei ebay nur farb-gemischte Pakete gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben