Kai Chonishvili - Grooved Pattern EP - [R]3volution Records / 4x Tracks Techno Banger?!?

Hey Leute,

ich dachte eigentlich, dass ich das hier schon gepostet hatte, aber habs wohl vergessen :D Im Mai kam eine neue Digital EP von mir raus: Kai Chonishvili - Grooved Pattern EP - [R]3volution Records

Man kann sich alle Tracks in voller Länge auf der Bandcamp Page anhören. Jeder Tracks ist wie bei den letzten Releases auch eine aufgezeichnete Live Performance.

1. Parallels: Hier ging mir die Technik irgendwann so auf den Sack, dass ich richtig sauer wurde und dann plötzlich ziemlich schnell diesen Track fabriziert hatte :D
2. WST: Dieser Track ist Teil eines Video Kurses bei Tutorial Experts, welches demnächst erscheinen wird. Da sieht man dann, wie ich den produziert habe :) Der Akai MFC42 Filter (Disco style Loop ab Anfang) und ein Jupiter 8 Klon (Hook - Chord) spielen hier die tragenden Rollen.
3. SMA: Bei diesem Track war ich sehr happy, dass ich die für mich goldene Formel aus Kompression, Saturation und Sidechain Ducking gefunden hatte :D Dieser aufsaugende Bass sowie alles andere stammen vom Analog Rytm und klingen für mich wohl rund und wuchtig :)
4. Tantrum: Hier wollte ich die Wutanfälle meiner kleinen Tochter einfach mal auditiv beschreiben ... ich glaube, mir ist das gelungen :D

Bin mit der EP ziemlich happy, aber am liebsten hätte ich sie auf Vinyl :achso:

Freue mich wie immer über Feedback, Kritik und auch einfach Aufmerksamkeit :D

LG Kai

Neueste Beiträge

Zurück
Oben