Ludwig van Wirsch
.....
Mein erstes Album ist am Start 
Ende des Jahres auch limitiert (300) auf Vinyl
Kaufen, hoffe es gefällt euch - Grüße
https://www.beatport.com/release/kaufhaus-der-eitelkeiten/2870824
#PreOrder #Vorbestellung #Beatport
Ab sofort vorbestellen
Am 27.3. ist es so weit - mein erstes Album erscheint - handgemachte Musik ohne Laptop und Programm verwöhnte Automationen - produziert mit Maschinen aus dem Geistigen Neandertal der 80er Jahre - inspiriert von Klaus Schulze - Kraftwerk - Joachim Witt - DAF - The Human League - Helge Schneider, den Ärzten - trägt das #Album den Titel: „KAUFHAUS DER EITELKEITEN“ Vielleicht weil ich ein Narzisst bin - oder weil die Welt nur aus Narzissten besteht! Ich weiß es nicht - aber es passt in eine Welt voller Eitelkeiten.
Also bedienen wir uns am Rausch der Kaufhäuser - am Meer der Stimmen - und 11 handverlesenen Tracks meiner Selbstlosen Eitelkeiten ...
#Tracklist
1 Mitternachtsexpress (Pottoriginale Main Theme)
2 Junggesellenbude
3 Deine Gute Laune kotzt mich an
4 PuMa PuNtU
5 Weg zur Sonnenblume
6 Ich beobachte dich
7 Groovy
8 Wir tanzen
9 Delta
10 Love until the end
11 Weg zur Sonnenblume (22min Bonus Track)

Ende des Jahres auch limitiert (300) auf Vinyl
Kaufen, hoffe es gefällt euch - Grüße
https://www.beatport.com/release/kaufhaus-der-eitelkeiten/2870824
#PreOrder #Vorbestellung #Beatport
Ab sofort vorbestellen

Am 27.3. ist es so weit - mein erstes Album erscheint - handgemachte Musik ohne Laptop und Programm verwöhnte Automationen - produziert mit Maschinen aus dem Geistigen Neandertal der 80er Jahre - inspiriert von Klaus Schulze - Kraftwerk - Joachim Witt - DAF - The Human League - Helge Schneider, den Ärzten - trägt das #Album den Titel: „KAUFHAUS DER EITELKEITEN“ Vielleicht weil ich ein Narzisst bin - oder weil die Welt nur aus Narzissten besteht! Ich weiß es nicht - aber es passt in eine Welt voller Eitelkeiten.
Also bedienen wir uns am Rausch der Kaufhäuser - am Meer der Stimmen - und 11 handverlesenen Tracks meiner Selbstlosen Eitelkeiten ...
#Tracklist
1 Mitternachtsexpress (Pottoriginale Main Theme)
2 Junggesellenbude
3 Deine Gute Laune kotzt mich an
4 PuMa PuNtU
5 Weg zur Sonnenblume
6 Ich beobachte dich
7 Groovy
8 Wir tanzen
9 Delta
10 Love until the end
11 Weg zur Sonnenblume (22min Bonus Track)