Kalle Wirsch & Kukuk - Haager Langkriegsordnung Alibi Techno

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Ludwig van Wirsch, 8. Januar 2015.

  1. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Re: Kalle Wirsch & Kukuk - Haager Langkriegsordnung Alibi Te

    Bis 0:15 hat es mir gefallen.
     
  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Re: Kalle Wirsch & Kukuk - Haager Langkriegsordnung Alibi Te

    Musikalisch betrachtest echter Scheißendreck, aber wir beide haben haben ja eh' ein diametral entgegengesetztes Kunstverständnis. Insofern: jedem so, wie es ihm gefällt. :supi:
     
  3. Re: Kalle Wirsch & Kukuk - Haager Langkriegsordnung Alibi Te

    ich finde das total stimmig

    episches kunstwerl
     
  4. auralsex

    auralsex Tach

    Re: Kalle Wirsch & Kukuk - Haager Langkriegsordnung Alibi Te

    Leider ist das Lied um genau 10 Sekunden zu lang!

    daher :doof:
     
  5. Re: Kalle Wirsch & Kukuk - Haager Langkriegsordnung Alibi Te

    epische kunst vor dem herrn!!!!
     
  6. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Re: Kalle Wirsch & Kukuk - Haager Langkriegsordnung Alibi Te

    So bis 0:25 hab ich geschafft. Dann noch 2-3 Bruchstücke aus der Mitte für je 3s oder so.
     
  7. DanReed

    DanReed Tach

    Re: Kalle Wirsch & Kukuk - Haager Langkriegsordnung Alibi Te

    Der Text ist brillant, da spüre ich schon fast den Kurt Schwitters der Gegenwart. Aber bei der Musik geht noch was. Wo bleibt die Revolution gegen die Beliebigkeit?!
     
  8. Re: Kalle Wirsch & Kukuk - Haager Langkriegsordnung Alibi Te

    Kurt Schwitters (* 20. Juni 1887 inHannover; † 8. Januar 1948 in Kendal,Cumbria, England) war ein deutscherKünstler, Maler, Dichter undWerbegrafiker, der unter dem Kennwort MERZ ein dadaistisches„Gesamtweltbild“ entwickelte.[1] Im Bereich der Installation und Raumkunst war er ebenfalls tätig. Seine Werke umfassen die StilrichtungenKonstruktivismus, Surrealismus undDadaismus, dem sie aber nur durch Gegensätzlichkeit ähnlich waren. Aus heutiger Sicht zählt Schwitters zu den einflussreichsten Künstlern des frühen 20. Jahrhunderts.



    :supi:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Kalle Wirsch & Kukuk - Haager Langkriegsordnung Alibi Te

    :harhar:


    Kalle wirsch, einflussreichster künstler der gegenwart


    :harhar:


    :peace:
     
  10. Re: Kalle Wirsch & Kukuk - Haager Langkriegsordnung Alibi Te

    wenn du lieb fragst produziere ich dich vielleicht ...
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Kalle Wirsch & Kukuk - Haager Langkriegsordnung Alibi Te

    :harhar:

    für mich ist das alles nicht mehr so wichtig,
     

Diese Seite empfehlen