Kalle Wirsch & Kukuk - Haager Langkriegsordnung Alibi Techno

Re: Kalle Wirsch & Kukuk - Haager Langkriegsordnung Alibi Te

Musikalisch betrachtest echter Scheißendreck, aber wir beide haben haben ja eh' ein diametral entgegengesetztes Kunstverständnis. Insofern: jedem so, wie es ihm gefällt. :supi:
 
Re: Kalle Wirsch & Kukuk - Haager Langkriegsordnung Alibi Te

Leider ist das Lied um genau 10 Sekunden zu lang!

daher :doof:
 
Re: Kalle Wirsch & Kukuk - Haager Langkriegsordnung Alibi Te

Der Text ist brillant, da spüre ich schon fast den Kurt Schwitters der Gegenwart. Aber bei der Musik geht noch was. Wo bleibt die Revolution gegen die Beliebigkeit?!
 
Re: Kalle Wirsch & Kukuk - Haager Langkriegsordnung Alibi Te

Kurt Schwitters (* 20. Juni 1887 inHannover; † 8. Januar 1948 in Kendal,Cumbria, England) war ein deutscherKünstler, Maler, Dichter undWerbegrafiker, der unter dem Kennwort MERZ ein dadaistisches„Gesamtweltbild“ entwickelte.[1] Im Bereich der Installation und Raumkunst war er ebenfalls tätig. Seine Werke umfassen die StilrichtungenKonstruktivismus, Surrealismus undDadaismus, dem sie aber nur durch Gegensätzlichkeit ähnlich waren. Aus heutiger Sicht zählt Schwitters zu den einflussreichsten Künstlern des frühen 20. Jahrhunderts.



:supi:
 
Re: Kalle Wirsch & Kukuk - Haager Langkriegsordnung Alibi Te

:harhar:


Kalle wirsch, einflussreichster künstler der gegenwart


:harhar:


:peace:
 
Re: Kalle Wirsch & Kukuk - Haager Langkriegsordnung Alibi Te

:harhar:

für mich ist das alles nicht mehr so wichtig,
 


News

Zurück
Oben