Kann Cubase SX2 nicht mit MicroKontrol ansteuern ! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Loop, 24. September 2006.

  1. Loop

    Loop Tach

    Hi Leuts !

    Icj versuche verzeifelt u.a. den Mixer in Cubase SX2 mit meiner Korg MicroKontrol anzusteuern, aber es rührt sich nix... richtiges Template hab ich geladen und Midi daten kommen auch rein... aber kein Fader oder Pan rührt sich... was muss ich da machen ?!?
    Danke... LoOp
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    vielleicht sind die daten im midi-filter deaktiviert, hatte da mal so nen fall...
     
  3. Loop

    Loop Tach

    nene... hab alles deaktiviert, d.h. keine Midi Daten werden gefiltert...
    ich wunder mich eh, weil man kann ja für die Audio Spuren gar keine MIDI Kanäle anwählen.... bei Logic hatte jede Audio Spur auch einen Midi Kanal zuweisbar...
    hm...
     

Diese Seite empfehlen