Kann gelöscht werden


glanzzeit 1995-2001...
das unterschreib ich sofort 🤘
genau als dieser zeit kannst du fast jede väth clubnight nehmen, die berühmte erste stunde war minimal in höchstform.
 
Robert Hood 👍

Mir würde noch bei den "Klassikern" Pacou einfallen. Bei den moderneren Sachen vielleich die Jungs hier:

Ist teilweise aber auch schon wieder nicht mehr ganz so minimal.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: CBS
Schon auffällig, dass die besten Tracks alles andere als „aktuell“ sind.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: CBS
Hat jemand ein paar Beispiele für einen ziemlich „trocken“ klingenden Minimaltechno. Ich weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll. Viel Bleeps und kurze Knackser, minimal Basslines und angehauchte Acidsequenzen. Hatte ich Anfang der 2000er gerne gehört und finde da kaum was.
 
Hat jemand ein paar Beispiele für einen ziemlich „trocken“ klingenden Minimaltechno. Ich weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll. Viel Bleeps und kurze Knackser, minimal Basslines und angehauchte Acidsequenzen. Hatte ich Anfang der 2000er gerne gehört und finde da kaum was.
"Minimal Nation" von Robert Hood oder auch "Internal Empire". Beides genreprägende Alben.
 


News

Zurück
Oben