Kaoss pad 3 frage

A

Anonymous

Guest
kann man da samples triggern und gleichzeitig ein externes signal effektieren ???

oder muss man sich für eine sache entscheiden ??


danke
 
klink mich hier mal ein...
habe ein Problem mit meinem Kaoss Pad 3:

Wenn ich die Grain Effekte auf ein externes Signal anwenden will, geht das nicht. Es wird lediglich die Lautstärke verringert und sonst passiert nix. Ist wie als ob die komplette Effekt-Sektion ausgefallen wäre. Hat jemand einen Tip? (Factory Reset ging auch nicht :-/)
 
tr1tonus schrieb:
Wenn ich die Grain Effekte auf ein externes Signal anwenden will, geht das nicht. Es wird lediglich die Lautstärke verringert und sonst passiert nix. Ist wie als ob die komplette Effekt-Sektion ausgefallen wäre. Hat jemand einen Tip? (Factory Reset ging auch nicht :-/)

ich tippe mal, dass der FX Depth Regler auf 0 ist ...
 
gibt es eigentlich Schutzfolien für das Pad oder zerkratzt das nicht wirklich?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben