Kaossilator CV /Gate/Clock?

S

Synthie-Fire-alt

.
Hallo zusammen,
ist jemand bekannt ob man den Kaossilator umbauen kann um eines oder mehrer der folgender Dinge zu erreichen:
-CV Out um etwas zu steueren durch den Kaossilator
-Gate Out um einen Trigger auszulösen wenn der Kaossilator berührt wird
-Clock in um ihn zu synchronisieren

Evtl. gibt es auch einen Midi Mod.. wäre für mich nicht so wichtig..aber dann könnte ich mir evtl. CV und Gate über einen Konverter holen :)
 
-Clock in um ihn zu synchronisieren

Der Kaossilator läßt sich über Midi-Clock Syncronisieren. Hier hilft der Editor ganz deutlich die richtigen Stellschraumen/Einstellungen zu finden. Das Menue-Diving ist nicht so meins.

Ich habe einen Korg sq1 als Clockquelle genutzt.

Ich kann mir nicht vorstellen, das hier ein CV-Clockeingang gehakt werden kann.

-CV Out um etwas zu steueren durch den Kaossilator
-Gate Out um einen Trigger auszulösen wenn der Kaossilator berührt wird

So wie ich die Anleitung interpretiere, gibt es ein sattes Midi-Out, das aber speziell ist. Hier würde ich über einen Midi to Cv Konverter gehen und diesen einfach außen anstöpseln und einstellen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben