Kappensitzung der EK-Lounge

in den Synxss-Studios Offenbach

ek15%20016.jpg


Mehr:

http://www.trippler.net/misc/ek15/index.html
 
Schöne Fotos. Wie ich sehe hat Bernie jetzt ein Tenori-on. Wie bekommt man das denn nach Deutschland? Sehe überall nur, daß es nur exklusiv in GB vertrieben wird.
 
Musst du anderen Leuten abkaufen, siehe aktuelle SynMag Ausgabe, das Ding hab ich von einem Forumkollegen. Sonst hätt es eben keinen Test gegeben. Also das geht nur über Initiative oder Bekannte in UK.
 
Ich habe gesehen, dass einer bei Euch ein Akai EWI spielt. Ist derjenige auch hier im Forum?
 
Moogulator schrieb:
Musst du anderen Leuten abkaufen, siehe aktuelle SynMag Ausgabe, das Ding hab ich von einem Forumkollegen. Sonst hätt es eben keinen Test gegeben. Also das geht nur über Initiative oder Bekannte in UK.

Dann muß ich morgen mal schnell zum Bahnhofskiosk. Das Teil intetressiert mich brennend. Aber leider gerade bankrott!
 
motone schrieb:
Wie niedlich, ein EeePC. Was läuft da grad für ein Programm?

ek15%20037.jpg

GEIL!!!
Aber Vokator auf nem eeePC? Na, jetznichtwirklich, ne? Das ist allerdings auch ein Synth, nicht Vokator. Wie hast du denn XP da draufbekommen? Das würde mich wirklich sehr interessieren.
 
Der ist aber auch ein Taschenmusikant! Erst dieses winzige Edirol-Keyboard und jetzt noch dieser Schlümpfe-PC. :)
 


News

Zurück
Oben