Kaufberatung korg volca modular oder 0-coast?

polysix

|||||
Hallo liebe forums Mitglieder,

In diesem Jahr soll etwas west coast bei mir einziehen.

Den 0-coast hatte ich kurze Zeit musste aber leider zu dem Zeitpunkt zurück zum store. Vom Sound hat der mich ziemlich beeindruckt.
Hat einer von euch direkten Vergleich zum korg volca modular? Kostet momentan weniger als ein halber 0-coast. Macht der ähnlich Druck? Die mini Kabel würden mich jetzt nicht so stören.
Was meint ihr?
 
Du wirst den O-Coast lieben wenn er dir so schon mal zugesagt hat.
Ich habe damit mal einen Didgeridoo Sound gehabt der mit den sonstigen Standard Synths schwerlich zu patchen gewesen wäre.
 
Wie läuft das am Volca modular mit den Tasten? Am Volca Keys sind ja oben die schwarzen Tasten, der modular hat ja nur eine Reihe weisse. Wie kommt man an die schwarzen Tasten ran?
 
Beim Volca Modular stellst du verschiedene Skalen (u. a. chromatisch) über die Shift Funktionen oberhalb der Tastatur ein.
 
mit volca modular wirst du nicht richtig glücklich...

gerade wenn. man irgendwann in ein alter kommt wo man Altersweitsichtigkeit bekommt und die patchescabeq ständig ins falsche loch steckt...

:connect:
 
Ich meine, ich hätte es bereits in einem anderen Thread erwähnt, aber hier noch einmal:
  1. Der Volca Modular klingt kagge!
  2. Der 0-Coast frisst den Volca soundmäßig zum Frühstück.
 
Ich meine, ich hätte es bereits in einem anderen Thread erwähnt, aber hier noch einmal:
  1. Der Volca Modular klingt kagge!
  2. Der 0-Coast frisst den Volca soundmäßig zum Frühstück.
Glaube ich gerne.
Die ganzen Volcas klingen in keinem Youtubevideo oder auf Soundcloud richtig gut. Schlappe Bässe und oben immer so, als wenn man Hochtonregler 6 dB abgesenkt hat. Da nutzt es auch nichts wenn die billig sind.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben