A 

Anonymous
Guest
Hallo,
bräuchte Hilfe für eine Kaufentscheidung: Entweder LEXICON PCM 70 gebraucht (um die 500 Euro??) oder den neueren mx 300.
Möchte das Hallgerät hauptsächlich im Studio einsetzen aber auch nach Möglichkeiten für Sessions ab und an live (Chorus Flanger etc.)
Iwelche Vor und Nachteile?? Die Daten über den mx300 sind mir klar ich kenn nur den direkten Vergleich nicht.

bräuchte Hilfe für eine Kaufentscheidung: Entweder LEXICON PCM 70 gebraucht (um die 500 Euro??) oder den neueren mx 300.
Möchte das Hallgerät hauptsächlich im Studio einsetzen aber auch nach Möglichkeiten für Sessions ab und an live (Chorus Flanger etc.)
Iwelche Vor und Nachteile?? Die Daten über den mx300 sind mir klar ich kenn nur den direkten Vergleich nicht.

)
 ) SOS schreibt dazu:
 SOS schreibt dazu: 

Ich hatte früher Lexicon gekauft wurde aber leider geschockt, so das ich mir sagte, nie wieder Lexicon. Jetzt habe ich tc und bin sehr zufrieden
 Ich hatte früher Lexicon gekauft wurde aber leider geschockt, so das ich mir sagte, nie wieder Lexicon. Jetzt habe ich tc und bin sehr zufrieden  
 , es ging mir rein um die Behauptung, dass die wandler outdated seien und dass das deswegen pauschal in frage zu stellen wäre. Da bin ich halt anderer Meinung.
 , es ging mir rein um die Behauptung, dass die wandler outdated seien und dass das deswegen pauschal in frage zu stellen wäre. Da bin ich halt anderer Meinung. ? Na, da bin ich aber froh noch ein Lexicon pcm92, sowie nen Eventide H7600 zu besitzen..
 ? Na, da bin ich aber froh noch ein Lexicon pcm92, sowie nen Eventide H7600 zu besitzen..