Klangforscher schrieb:kennt ihr das plugin Microtonic von sonic charge ??
Genau sowas möchte ich als Hardware haben![]()
Klangforscher schrieb:mir kommts halt auch drauf an das es nicht zu steril / digital klingt !
In erster linie will ich mit dem teil beats / baselines schrauben und es soll gut modulierbar sein
kennt ihr das plugin Microtonic von sonic charge ??
Genau sowas möchte ich als Hardware haben![]()
Klangforscher schrieb:ich brauche ja eigentlich nur einen Drum synthesizer für minimale Techno / Electro Beats , alles andere kommt vom synth oder ausm rechner
Das heisst es muss schon schön analog klingen , am liebsten natürlich ne machindrum aber da fehlt mir im moment noch die kohle
Ich bin im moment sehr von der electribe Er1 angetan was ich so auf youtube höre das kommt dem sound schon recht nahe was ich suche , auserdem besitzt sie die gleiche modeling wie der microkorg
In der beschreibung steht das sie vier synthesizer parts hat , was soll ich mir dadrunter vorstellen , sie hat doch bestimmt keine vier OSC oder ??
was meint ihr
Klangforscher schrieb:ich brauche ja eigentlich nur einen Drum synthesizer für minimale Techno / Electro Beats , alles andere kommt vom synth oder ausm rechner
Das heisst es muss schon schön analog klingen , am liebsten natürlich ne machindrum aber da fehlt mir im moment noch die kohle
Ich bin im moment sehr von der electribe Er1 angetan was ich so auf youtube höre das kommt dem sound schon recht nahe was ich suche , auserdem besitzt sie die gleiche modeling wie der microkorg
In der beschreibung steht das sie vier synthesizer parts hat , was soll ich mir dadrunter vorstellen , sie hat doch bestimmt keine vier OSC oder ??
was meint ihr
ja, zumindest nich mit Noteneingabe, wenn man aber eine Motion-Sequence auf dem Pitch des Sounds m8, klingt das z.B. so:Moogulator schrieb:Und natürlich keine Melodien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.