Kawai K 5000s Problem

T M A

|||||||||
Hallo Leute
Ich benötige eure Hilfe.
Habe mir durch eine defekte Systemdiskette meinen K 5000s abgeschlossen. Beim booten mit selbiger bricht er immer ab mit der Fehlermeldung ERR 04h. Da ich eine neue Systemdiskette nur mit einer im K 5000 formatierten Diskette erstellen kann, benötige ich einige formatierte Disketten. Wer könnte mir helfen??
Gruß
TMA
 
Systemdiskette? Sorry für die Frage, mein K5000S startet ohne Disk und zeigt Version 4.03 im Display an.
 
Es gibt schon das System 4.04
Mein System ist nach dem updaten nicht korrekt geladen worden und jetzt ist der K5000 tot und sagt kein ton mehr
 
Verstehe, Update von der Disk, welches fehlgeschlagen ist. Alles klar. Sorry zu hören.
 
Läuft wieder. Habe die defekte Diskette ca 20 mal gebootet und jetzt lebt die Kiste wieder.
Himmel jaaa
 
Ok, Uralt-Thread aber ich hatte heute nach einem Experiment :oops: das gleiche Problem. OS-Upgrade ist in die Hose gegangen und zunächst ging nix mehr (Bootvorgang hatte danach eine Dauerschleife).

Bei mir hat es aber funktioniert über eine per Windows formatierten Neu-Disk, zunächst mit OS 3 bestückt.
Formatierung im K5000 scheint also nicht zwingend erforderlich zu sein. Denke es liegt an den Disks wenn es mal nicht funktioniert.

:nihao:

Da ich nicht weiß, ob es hier im Web unterschiedliche Dateien mit den gleichen Namen gibt, meine Quelle war:

http://optimolch.de/jens.groh/K5000/Sto ... 0_sys.html
 
Wenn's weiter mal mit einem Kawai Instrument Probleme geben sollte....bitte nicht zuweit suchen....
einfach folgenden Link als "Lesezeichen" speichern. :idea: :idea:

http://www.kawai.de/downloads.htm

Da gibt es fast zu jedem Instrument das aktuelle Betriebssystem, Manual, Sounds und eine RESET-Anleitung,
falls mit dem Updaten was schief läuft ;-)

PS: Sogar eine Editorsoftware zur Reihe K5000 (W/S/R)
 


News

Zurück
Oben