Kawai K1rII Service Manual & Schematics gesucht

eusti

||
Da ich jetzt einen defekten Kawai K1rII im Hause habe, bin ich auf der Suche nach dem Service Manual und den Schematics... Die Bedienungsanleitung habe ich online finden können... Bei diversen Facebook Gruppen konnte ich bis jetzt auch nichts erreichen...

Hat da jemand 'ne Idee?

Danke!
 
bin ich auf der Suche nach dem Service Manual und den Schematics
Das Einzige was ich hier habe; ist ein *.jpg des K1rII; welches sich nennt: "K1rII Main Schematic".
Vielleicht hilft auch ein SM des K1II weiter... 🤷‍♂️

Oder eine Anfrage via techn. Support direkt bei => Kawai Canada
 

Anhänge

  • K1rll Main Schematic.jpg
    K1rll Main Schematic.jpg
    8,5 MB · Aufrufe: 16
  • Kawai_K1II-sm.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 3
Danke!!! Ich habe gerade hier (in den USA) bei Kawai angerufen und der nette Mensch meinte dann, dass die das Service Manual zwar dahätten, aber es wegen Übergrösse noch nicht gescannt und als PDF zur Verfügung stehen würde. Anfang nächster Woche (oder so) sollte es was werden... Ich bin gespannt... Auf jeden Fall total nette Leute da...
 


News

Zurück
Oben