Kawai K4r / K4 - Factory Reset

Weiß jemand wie der Factory Reset beim Kawai K4r funktioniert?
Ich nutze den Synthesizer sehr selten, mir ist daher entfallen wie man das Gerät auf Werkszustand zurücksetzt.
 
... das erklärt natürlich einiges.
Habe mir durch einen Dump mal was zerschossen, und wollte den Synth wieder zurücksetzen.
Na ja, muss dann wohl die Files von meiner Sicherung raussuchen. :sad:
 
Wenn man es mit der Filterresonanz übertreibt, dann bekommt der K4 diesen interessanten old school digital Trash Sound Charakter, geht etwas etwas in Richtung meiner alten Heroes LFO. Also Grundharmonie plus "Müll" obendrauf. Fand ich zumindest "damals" nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den K4 habe ich auch noch, war eine Zeit lang mein Master-KB. Wirklich gute Tastatur, auch wenn er nicht das Design-Wunder ist.
 
Das Design ist möglichweise Geschmacksache (mir gefällt er sehr gut) aber vom Sound her ist der immer noch recht geil.
Natürlich schon etwas angestaubt aber es gibt so viele gute Sounds dafür.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben