kennt Ihr das schon? (Drummachines online)

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von colectivo_triangular, 26. Juli 2007.

  1. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    hehe, lustig... :)
    Frank
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    ja, die haben vor jahren auch flash-dinger gebaut zum selber spielen..
    ist schon niedlich.. immernoch!!
     
  3. theorist

    theorist Tach

    Bei mir habe sich gerade die Zähennägel gekrümmt als ich wieder mal die Sounds der Boss DR-220 gehört hab. Die ollen Presets, da weiss man was man hat ;-)
     
  4. SIGMA

    SIGMA Tach

    Das ist tatsächlich schon so alt, das die Seite selbst mit meinem prähistorischen OS und der antiken Flash-Version immer noch funktioniert ;-) Aber allen Leuten denen ich die Seite mal gezeigt habe waren schwerst begeistert, man kann den Link nach wie vor bedenkenlos verbreiten.

    Mein Favorit ist eindeutig das Teil:
    http://www.keyboardmuseum.org/d_machine ... egees.html
     

Diese Seite empfehlen