Kennt Ihr noch...?

Servus, allesamt!
gerstern Abend hatte ich die Idee, ein bestimmt unterhaltsames Thema hier in die virtuelle Runde zu schmeißen.
an erster Stelle soll dies für Musik jeglichem Generes gedacht sein, muß aber nicht!
es darf auch peinlich werden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich meinte schon das euromasters ding.. hab hier kein ton ;-)

das .. wenn es das original ist war auch immer einer meiner liebsten dinger.

 
Mal zur Info: Threads mit 3000 eingebundenen Youtube Videos sind arschlangsam. So langsam, dass sie mich schon nicht mehr interessieren und sich sie gleich wieder zumache...
Der war die Ausnahme.
 
Ich bin 31, bin aber erst mit 14 aus der tiefster Steppe der Soviet Union gekommen. Da lief auf dem einen der beiden Kanälle nur so kack Ansamble/Chor sachen, wenn überhaupt. Dafür hatte ich von meinem Vater eine Prodigy Cassette gerippt. Ich war damit der King im dorf. Als ich im garten den scheis Unkraut zupfen musste hatte ich jedes mal die Kassette auf meiner reudigen Anlage laufen :banane: das waren noch zeiten.


Ich weis auch noch was für Kriese meine mutter bekommen hatte als ich ihren "walkman" wenn man das ding so nennen kann, gerippt habe. Weil sie mir ausdrücklich untersagt hatte das teil nicht anzufassen. Da konnte ich nicht anders :harhar: ich musste das ding mit meiner cassette unbeding in die schule nehmen und allen pissköpfen Prodigy zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
um das ganze in einem video zusammen zu fassen... :D das iss so geil !!


das ist auch fast so cool .. und in diesem Video erklärt dir Paul Van Dyk wie man mit nem Atari musik macht :D


nich das es einer von den druffies hier ins forum geschafft hat :D und ich nun wiedermal ärger bekomme .. alls druff uff de offebäscher.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit da an höre ich elekrtronische Musik (fast) jeglicher Coleur
um das ganze in einem video zusammen zu fassen... :D das iss so geil !!


das ist auch fast so cool .. und in diesem Video erklärt dir Paul Van Dyk wie man mit nem Atari musik macht :D


nich das es einer von den druffies hier ins forum geschafft hat :D und ich nun wiedermal ärger bekomme .. alls druff uff de offebäscher.

"...Chemie kann man ja von der Steuer absetzen" geil! :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben