Kennt jemand jemanden, der für Kawai R50 oder Alesis HR16 custom EPROMS brennt?

volkmarm

.....
Hallo liebes Forum,

ich würde gerne für meinen Kawai R50 oder für die Alesis HR16 einen speziellen Sound zusammenfühen. Ich habe schon 2 verschiedene Sets für die HR16, aber jeweils sind es nur wenige Klänge, die auf verschiedenen Chips verteilt sind. Dauernd die Chips zu wechseln führt über kurz oder lang zum Defekt.

Konkret möchte ich BD, SD, Rim, HH-Clsd, HH.open, Cowbell sowie Claps von der 909, Linndrum LN1, der DMX und ggfs. von weiteren Klassikern (wie Drumulator, LN 9000 usw) bis die Speicher voll sind - plus die Simmons SDS series drums der 80er auf einem Chip. Andere Klänge wie Crash, Shaker, Congas usw. brauche ich nicht.

Leider gibt es diese sehr individuelle Zusammenstellung nicht am Markt. Kennt jemand jemanden, der diese "Auftragsarbeit" ausführen würde? HR 16 wäre mir lieber w/ 4 Einzelausgängen, aber notfalls geht auch die R50.

Bin für jeden Tipp dankbar.

PS: MonoTanz hab ich schon kontaktiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, Swissdoc, die Seite kannte ich auch schon (ist schon Jahre alt..)

Es scheitert schon daran, dass ich keinen EPROM Benner habe. Und nur wegen dreier EPROMS (2x Samples, 1x OS) lohnt sich auch nicht, sich so etwas anzuschaffen und in die Materie einzuarbeiten.

Da hoffe ich doch eher auf Spezialisten, die das zwischen Wetterbericht und Tagesschau blind nebenbei beherrschen ;-)
 
Vielen Dank, Swissdoc, die Seite kannte ich auch schon (ist schon Jahre alt..)

Es scheitert schon daran, dass ich keinen EPROM Benner habe. Und nur wegen dreier EPROMS (2x Samples, 1x OS) lohnt sich auch nicht, sich so etwas anzuschaffen und in die Materie einzuarbeiten.

Da hoffe ich doch eher auf Spezialisten, die das zwischen Wetterbericht und Tagesschau blind nebenbei beherrschen ;-)
PM
 


News

Zurück
Oben