Kennt jemand Somatic Circuits?

nie gehort. aber falls nicht schon bekannt - auch fuer die shruthi-1 ist ein filterboard auf ssm2044-basis geplant:

http://mutable-instruments.net/shruthi1/build/ssm2044

da haette man dann neben einer filterbox auch gleich noch einen kompletten monosynth - und einen ziemlich guten noch dazu! (hab mir selbst schon die version mit cem3379 gebaut und bin sehr zufrieden - geile wavetables, geiles filter).
 
Dem stimm ich zu. Dort ist der CEM3379 richtig verbaut :) Ich habe hier auch einen SomaticCircuits 2044 gebaut. Klingt ganz nett :)
Also: Die Jungs sind nicht soo schlecht (sowohl somatic als auch mutable)
 
Hallo,

elektrolabel schrieb:
Also: Die Jungs sind nicht soo schlecht (sowohl somatic als auch mutable)

OK,habe auch mal ne Order getätigt (SSM-Filter),mal schauen wie lange es braucht aus Australien... ;-)


XCenter schrieb:
Wie sieht´s denn mit Selbstätzen aus?

Habe ich noch nie gemacht. :oops: Da ist man schon Jahrelang DIYmäßig unterwegs,aber selber geätzt...nee,noch nie.

Habe aber schon öfter mit dem Gedanken gespielt,mir das mal draufzuschaffen. Bei electro-music.com findet man ja auch reichlich interessantes Zeugs,allerdings auch oft nur für "Selbstätzer"...


Shruti kannte ich noch garnicht,seeehr interessant. :supi:

Danke euch für die Infos!
 


News

Zurück
Oben