Kennt jemand Somatic Circuits?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Brother303, 13. November 2010.

  1. Brother303

    Brother303 bin angekommen

    Hallo,

    bin im Web über diese Seite aus Australien gestoßen.

    http://www.somaticcircuits.com/

    Ich habe ja ein Auge auf das SSM2044 VCF-PCB geworfen und frage mich nun,ob der Händler seriös ist.

    Kennt die jemand und hat da schonmal was bestellt?

    :nihao:
     
  2. bartleby

    bartleby echt reaktiv

    nie gehort. aber falls nicht schon bekannt - auch fuer die shruthi-1 ist ein filterboard auf ssm2044-basis geplant:

    http://mutable-instruments.net/shruthi1/build/ssm2044

    da haette man dann neben einer filterbox auch gleich noch einen kompletten monosynth - und einen ziemlich guten noch dazu! (hab mir selbst schon die version mit cem3379 gebaut und bin sehr zufrieden - geile wavetables, geiles filter).
     
  3. Dem stimm ich zu. Dort ist der CEM3379 richtig verbaut :) Ich habe hier auch einen SomaticCircuits 2044 gebaut. Klingt ganz nett :)
    Also: Die Jungs sind nicht soo schlecht (sowohl somatic als auch mutable)
     
  4. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

  5. Brother303

    Brother303 bin angekommen

    Hallo,

    OK,habe auch mal ne Order getätigt (SSM-Filter),mal schauen wie lange es braucht aus Australien... ;-)


    Habe ich noch nie gemacht. :oops: Da ist man schon Jahrelang DIYmäßig unterwegs,aber selber geätzt...nee,noch nie.

    Habe aber schon öfter mit dem Gedanken gespielt,mir das mal draufzuschaffen. Bei electro-music.com findet man ja auch reichlich interessantes Zeugs,allerdings auch oft nur für "Selbstätzer"...


    Shruti kannte ich noch garnicht,seeehr interessant. :supi:

    Danke euch für die Infos!
     

Diese Seite empfehlen