Kennt sich jemand aus mit Nero Vision?

Rolo

Rolo

*****
Ich hab jetzt wieder Zeit und Lust ein Video zu erstellen (dafür habe ich fast 3 Jahre lang fotografiert )und zwar mit Nero Vision. Das Video soll aus einem Track und vielen in Folge laufenden Bildern
werden. Jetzt habe ich ein Problem und hoffe daß mir jemand helfen kann der das Programm beherrscht und zwar ziehe ich die importieren Bilder von oben
in das Projektfeld. Wenn ich dann auf "play" drücke stoppt es aber nach dem ersten Bild. Das erste Bild ist mit blauer Umrandung. Ich habe jetzt einiges rumprobiert
aber ich bekomme es nicht hin. Sorry , ich müßte jetzt eigentlich die Anleitung wälzen, aber ich hoffe daß mir jemand sein know how vermittelt möchte.
 
Habe es jetzt rausgefunden. Man muß die Bilder (Parts) zusammenfügen indem man den linken Knopf der Maus gedrückt hällt einen Kasten zieht.
Dann erkennt der Computer es als ein Teil.
Soweit so gut.
 


News

Zurück
Oben