Kennt wer diesen 80s Song?

MDS

MDS

||
Kennt jemand diesen 80s Titel?

Hab das mal vor Jahren auf einer alten MC von mir gefunden und mal digitalisiert gehabt,fiel mir gerade wieder in die Hände!
Hab ich irgendwie noch nie gehört im Radio oder sonst wo,ist der so selten!?
Dabei ist der super gemacht,toll arrangiert mit dem Stimmenmorphing in einen Patch am Anfang vom Beispiel klingt das supi,trotz der bescheidenen Qualität! ;-)



Gruß,Matze
 
Mooin!

Ja genau danke,das scheints zu sein! :)

Hab ich aber noch nie gehört,war das nur eine Eintagsfliege oder was haben die noch gemacht,hatte das von euch mal wer irgendwo im Radio etc. gehört,also ich nie die letzten Jahre oder Jahrzehnte!!?^^

Edit:

Hab nochwas gefunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wax

Gruß,Matze
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben