Keyboard Grösse (Live only) sollte sein

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Moogulator, 15. März 2005.

?

oktaven für LIVE only:

  1. <3 okt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 3 okt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 4 okt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 5 okt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 6 okt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Ich brauche wohl als einziger mehr als 3, weil ich als einzi

    Ich brauche wohl als einziger mehr als 3, weil ich als einziger solchen Kram im Split-Mode spiele (live vor mir selbst als Zuhörer):

    http://www.trippler.net/files/misc/splitmode.mp3 ;-)
     
  3. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Dein Standpunkt sieht in der Umfrage gar nicht ganz soooo ei

    Dein Standpunkt sieht in der Umfrage gar nicht ganz soooo einsam aus :streichel:
     
  4. Kirby

    Kirby Tach

    Bei den legend

    Bei den legendären "live im Wohnzimmer" Konzerten haben sich Tastaturen mit mind. 5 Oktaven besonderer Beliebtheit erfreut, da man schön splitten kann und sich nicht mit mehreren Tastaturen rumärgern muss.
     
  5. Aeternus

    Aeternus Tach

    5 Oktaven ... selbes Argument -> ANdromeda Split ... wie

    5 Oktaven ... selbes Argument -> ANdromeda Split ... wie sonst?!
     

Diese Seite empfehlen