Keynote / Apples Macbook Air und was sonst noch kommt

Podcasts sind in regulärer und HD-Auflösung direkt auf dem Apple TV abspielbar, zum Auswählen präsentiert das Gerät eine Liste zahlloser Miniaturen, die vor allem auf dem großen Keynote-Bildschirm beeindruckt.
Aus dem MacLife-Ticker.

Herr J. was für ein Unsinn. Ihre VLogcasts machen die meisten mit der eingebauten iSightcam ihres MacBuchs. Die zeichnet in 640x480px auf. Und das sollen die armen Teufel dann in HD hochrendern? Ganz großes Kino!
Die werden ihren Spaß haben, 4h Renderzeit für ein mieses Ergebnis.
 
Hmm, TV 2.0 würd mich beinahe reizen. Vor allem wenn das über die Standleitung problemlos geht. Jetzt muss es nur noch einen DVB-T Tuner haben oder per USB Stick und Plugin TV können, dann würd ich zuschlagen. Naja, ein DVD Laufwerk wäre auch nicht schlecht.
Ich wackle ja auch schon seit Monaten ob ich mir einen Mini für die Zwecke kaufen soll.
 
Mini!! Weil der kann alles und nicht nur TV, das ist doch nix besonderes, den Sinn von diesem ApfelTV hab ich eh noch nicht so recht gepeilt, besonders weil die HD da drin sich nichtmal als Lager eigenet, zB für ALLE deine Musik und ein paar Filme, also sowas wie ein HiFi Video Center fileserver.. Sonst ist das doch kompeltt nutzlos.
 
Bohr ey, es kann Youtube! ES KANN YOUTUBE!

Ich kauf mir so 'ne Samsung-Glotze, min. 109 breit, um Youtube zu kucken! That's it!
Aber erst wenn se Googletube erklären, dass 10min. Beschränkung durchaus OK sind (weil die Leute dann schneller aufn Punkt.com), aber man min 1GB für 10min. Material braucht, wenn es halbwegs nach was aussehen soll.
 
Falls ihr eine Appleboys Anwendung fürs iphone sehen wollt, auf meinen Gear Knopf klicken ;-)

Steves Prayer everywhere
 
Moogulator schrieb:
Mini!! Weil der kann alles und nicht nur TV, das ist doch nix besonderes, den Sinn von diesem ApfelTV hab ich eh noch nicht so recht gepeilt, besonders weil die HD da drin sich nichtmal als Lager eigenet, zB für ALLE deine Musik und ein paar Filme, also sowas wie ein HiFi Video Center fileserver.. Sonst ist das doch kompeltt nutzlos.

Korrekt. Ich habs auch noch nicht so richtig durchschaut. Wenn man irgendwo einen Mac stehen hat wo alle Musik und Videos drauf sind und dann mehrere iTVs im Haus hat ... ok. Aber sonst!?
 
iPhone gejailbreaked sicher nur, oder? Musiktoys find ich schon schön und das Ding ansich auch, aber ich hab eben keine 50€7Monat, ich bin kein Millionär!!

Muss schon ohne Fixkosten abgehen und sowas wie .Mac ist auch nix, wieso kann man eigentlich nicht so syncen? So übers NEtzwerk? ISt doch sinnvoller als das teuere .mac.. naja.. da siegst des? des is a schmooarn.. die wolln auch nur unser göld,..

youtube kann ein minimac auch ;-) und übrigens hab ich da schon 90min filmchen gesehen, das scheint also schon irgendwie zu gehen. youtube ist mir sehr lieb, trotz sauauflösung..
 
Moogulator schrieb:
youtube kann ein minimac auch ;-) und übrigens hab ich da schon 90min filmchen gesehen, das scheint also schon irgendwie zu gehen. youtube ist mir sehr lieb, trotz sauauflösung..
Die 90min.-Teile sind dann älter. Die Einschränkung kam erst, als sich die Filmstudios beschwert hatten. YT musste diese Beschränkung einbauen, sonst hätten se den Landen dichtmachen können. Das war noch vor der Übernahme durch Google.
 
Tja, hacked bedeutet, es ist jedesmal stress in der hose, wenn mal was neues kommt von apple.

ah, das air ist riesig 13", mist, hab auf was kleineres gehofft. nur dünn also..
 
12.jpg


aber mit multitouch
 
Naja, für 300 Euro verkrafte ich das ich bei Firmware 1.1.2 evtl stehenbleiben und auf freie Software zurückgreifen muss ;-)


Steve hats mit dem Sony TZ verglichen, das heisst das wird trotz 13.3 winzig sein.

1.6Ghz, 80GB HDD, 64GB SSD as option, schaut nett aus

Hmm, von der Fläche her ists grösser als ich gehofft hab, irgendwie muss wohl ein Rand ums Display bleiben. Wird aber trotzdem auf eine A4 Seite passen.
 
1 USB Port!?!? Da kommt wirklich der wireless Port Replikator scheinbar.

Ok, im off. Mal sehen ob ich Steve on the go weiter begutachten kann mitn ip.
 
Das Luftbuch hat kein Laufwerk, aber:
Die Optischen Laufwerke anderer Rechner im Netzwerk (PC und Mac) können vom MacBook Air genutzt werden - eingelegte Medien tauchen dann direkt auf dem MacBook Air auf, als hätte es selbst dieses Laufwerk.

:shock:
 
Das saagten die bei früheren Books auch, ich schätze das sind real wieder nur 3h. Schade. Kennen wir doch, diese Angaben, oder?

FEatures sind ganz cool, multitouch , 80GB hd etwas klein, SDD optional, aber scheinbar kein FW und ethernet? ehm? malsehn..
 
1800 dollar, also sicherlich auch 18000€, also zwischen pros und alten MBs, hmm..

schade, dass es kein 11 oder 10" gibt.. find ich, grade bei dem air..
 
Moogulator schrieb:
Das saagten die bei früheren Books auch, ich schätze das sind real wieder nur 3h. Schade. ...
ich hab für mein altes 12'powerbook einen neuen Akku gekauft. Das hat Wunder bewirkt. Bei normalen Office-Anwendungen hält es deutlich mehr als fünf Stunden durch.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben