Neu
  • Tages-/Nachtmodus unten links (Footer) ändern:

System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

• #4.111
Duran Duran – Hungry Like The Wolf .. laut discogs aber synth pop, kein industrial 🤷‍♂️

edit: dafür würde aber UK und 84 passen

edit2: gerade gesehen, nein doch nicht .. single ist von 82 -verguckt, da auch auf einem 84er Album (Arena) vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.112
Eben. Duran Duran ist kein Industrial. Also falsch.

Die Band wird auch unter Avantgarde und Experimental geführt. Haben mal ein Album mit den legendären russischen ANS-Synthesizer aufgenommen, aber viel später als der gesuchte Track.

• hilfreich
M.i.a.u.: elabtronx
  • #4.115
Und darum ist das Hündchen so zärtlich zum Hürschen. Der auch ein Hasilein oder ein Kätzchen sein könnte, es ist für den Titel egal.

• #4.118
Ich wollte schon sagen: wenn ich hier zu bestimmen hätte, dann müsste Physi fortsetzen, aber der drückt sich ja immer mit fadenscheinigsten Begründungen. Und siehe da, was tut er? Sich drücken! Dieser Schlawiner!

• #4.122
Burning Down The House,
gibt's von vielen Interpreten, Talking Heads oder Tom Jones fallen mir da gerade ein.

• #4.129
Ich habe nach "drive roll house down hill party carnival song -highway" gesucht, erfolglos. Nur als Hinweis, was nicht funktioniert.

• #4.132
Dass die Häuser sich bergab bewegen ist nicht soo wichtig (das Schöne ist, dass man dem geschriebenen Text nicht ansieht, wo die Betonung liegt ;)). Und die Leute hat die KI da einfach so ungefragt reingemacht. Bitte ignorieren.

• #4.138
Nein. Hmmm...gebe ich einen Hinweis?

OK: was machen die Häuser? Rollen, klar. Aber was ist der Oberbegriff?

Und das Jahr 1980 schmeisse ich auch noch in die Runde. Mal wieder Musik meiner Jugendzeit.

• #4.140
Nee warte, ich glaub ich hab's gefunden:

Talking Heads "Houses in Motion"

• Daumen hoch
M.i.a.u.: betadecay

News

Zurück
Oben