KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

Nein, die einzelnen Möbel auch nicht, eher der Gesamteindruck. Der wurde ja schon beschrieben, aber der Gedanke ging dann nicht konsequent weiter.
 
Das muss man googlen? Ich dachte, das wäre ein bekannter Klassiker.
ich habe "white room song" bei google eingegeben und bin dann auf diesen Klassiker gestossen der mir zwar bekannt vorkam, mir aber anscheinend nicht so ins Hirn gebrannt blieb, so dass er mir bei dem Gedanken an einen weissen Raum als erstes einfiel .. (aktuell gehts da eher so Richtung Krankenhaus oder Zahnarzt) ;]
 
Nee, nix Arzt. Obwohl es in dem Raum auch schmerzhaft sein könnte... (nein: nicht 50 shades of white... ;-))
 
Letzter sachdienlicher Hinweis für heute: der gesuchte Songtitel ist nicht Englisch oder Deutsch.
 
Also: der Musiker kommt aus der Schweiz. Und es ist nicht DJ Almöhi.
 
Unwichtig. Die Objekte an sich sind egal, aber sie haben (fast alle) was gemeinsam.

Dass sie weiß sind (Katzen - sofern die als 'Objekt' gelten -, Möbel, Hemden auf Kleiderbügeln...)?

Also: der Musiker kommt aus der Schweiz.

Text nicht deutsch oder englisch - also vermutlich französisch oder italienisch*?

* Ja - ich weiß, dass die Schweiz neben Deutsch, Französisch und Italienisch noch eine vierte Amtssprache hat, aber einen rätoromanischen Liedtext halte ich für eher unwahrscheinlich :D.
 
Dass sie weiß sind (Katzen - sofern die als 'Objekt' gelten -, Möbel, Hemden auf Kleiderbügeln...)?
Stimmt - alles weiß, das ganze Zimmer.

Text nicht deutsch oder englisch - also vermutlich französisch oder italienisch*?
Der Text ist französisch und wohl auch etwas deutsch. Hier geht es aber um den Titel, aber auch der ist französisch.

* Ja - ich weiß, dass die Schweiz neben Deutsch, Französisch und Italienisch noch eine vierte Amtssprache hat, aber einen rätoromanischen Liedtext halte ich für eher unwahrscheinlich :D.
Nein, soweit wollen wir hier nicht gehen... ;-)
 
Herrje, was kann ich noch verraten, ohne dass ich dabei gleich auflöse????

Thema des Songs ist BDSM...

Und mit "Evita" hat das alles nichts zu tun. Oder nur oberflächlich ganz wenig und weit hergeholt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alterbeschränkung - für das Video bin ich wohl zu alt...
Statt Freilos probier ich mal wieder einen einfachen Hit:
1718476182296.png
 


News

Zurück
Oben