Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dito, und die Bestätigierung hat hiermit die offenzierte Erlaubnis das Ausstehen zu beenden!
Stehen alle drei Bilder jeweils einzeln für den Titel oder zusammen im Kontext?
An Houses of the Holy habe ich auch gedacht, aber verworfen, weil das keine DoLP ist und kein Songtitel istAber sowas von.
deshalb ist "my little bird" im Song ein "metal bird". Solche Verhörer sind aber auch zuweilen reizvoll. Meiner einer wäre "... Glaubst du an den lieben Gott, oder an die WahrheitGenau da fliegt er hin...(und wirft seine nukleare Last ab...)
Ich kannte bewusst nur den von WT. Offensichtlich hat sich Sandra verhörtWar der Song von Wishful Thinking oder das schlechtere Remake von Sandra gemeint?
Na, Houses of the holy ist ja auch nicht auf der Houses of the holy drauf sondern auf der physical graffiti… und das ist/war ne Doppel-LP…An Houses of the Holy habe ich auch gedacht, aber verworfen, weil das keine DoLP ist und kein Songtitel ist
Kenne ehrlich gesagt nur den Song von SandraWar der Song von Wishful Thinking oder das schlechtere Remake von Sandra gemeint? Blöd um den Verhörer. Dachte, das bezieht sich auf little boy, so hiess die Bombe.
Das dürfte eine kurze Sache werden...
War der Song von Wishful Thinking oder das schlechtere Remake von Sandra gemeint? Blöd um den Verhörer. Dachte, das bezieht sich auf little boy, so hiess die Bombe.
Ich kannte bewusst nur den von WT. Offensichtlich hat sich Sandra verhört![]()
Bei Gary Moore's Hiroshima heißt es "little boy".Kenne ehrlich gesagt nur den Song von Sandra…
Sie hat anscheinend den Text etwas verändert…
Ach, so 'rum war's.Na, Houses of the holy ist ja auch nicht auf der Houses of the holy drauf sondern auf der physical graffiti… und das ist/war ne Doppel-LP…
..............
Die hat sich die KI ausgedacht. Wahrscheinlich wegen des Zusammenhangs mit Japan. Hatte als Prompt aber nur Hiroshima angegeben.Mich haben die Kirschblüten irritiert...aber ansonsten wäre ich auch beim Orginal gewesen.
Anhang anzeigen 237302
Das dürfte eine kurze Sache werden...
An Houses of the Holy habe ich auch gedacht, aber verworfen, weil das keine DoLP ist und kein Songtitel ist