Neu

KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

• #7.596
Immer noch soll der Songtitel nur aus zwei Wörtern bestehen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

• #7.597
Ah, ich hab's, glaube ich!

Big Time von Peter Gabriel, richtig?

Falls ja, Freilos!

• Gute Idee
  • Zustimmung
M.i.a.u.: electric guillaume und Archivicious
  • #7.598
Time after time sind 2 Wörter und 3 Worte, würde ich sagen. Aber big time klingt richtig...

• #7.600
Außerdem ist Time After Time von Cindi Lauper, die nun wirklich nicht in den 70er-Jahren Frontmann einer berühmten Band war.

• #7.601
Außerdem ist Time After Time von Cindi Lauper, die nun wirklich nicht in den 70er-Jahren Frontmann einer Band war.

Aber Ozzy hat das auch gesungen, aber mir war schon klar, dass das bestimmt nicht die richtige Antwort ist, wer kennt hier schon Metal-Bands aus den 70ern ;-)

• #7.602
Seltsam, 1991 ein Lied so zu nennen, wie einen 80er-Hit. Aber Herr Osbourne ist ja immer etwas eigen gewesen.

• #7.607
Und dies gab sie mir als ich eine Textzeile des Songs eingab, die dem Titel, mit Ausnahme eines Buchstabens, gleicht

Download (6).png

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.611
Sämtliche Personen tragen ein südosteuropäisch anmutendes Antlitz, hat das im Hinblick auf den gesuchten Titel etwas zu bedeuten?

• #7.614
Wenn der kleine Racker ne rote Fahne hätte, hätte ich auf T. Rex getippt: Children of the Revolution.

• Zustimmung
M.i.a.u.: wirkel
  • #7.620
Ja, manche Dinge sind a) schwer bildlich darzustellen und b) erst recht mit KI.
Irgendwie fühle ich mich nicht so richtig berechtigt weiterzumachen, also.....
Freilos!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: AcidDiver

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben