Neu

KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

• #13.381
Ist das letzte Bild eigentlich KI oder ein Foto aus dem die Ziele entfernt wurden?
Die Anzeige ist nämlich sowas von realistisch, inklusive passender Flugnummern und Gates in Frankfurt.

• #13.382
Destination Unknown - Missing Persons

yes
wunderbare Band, wunderbares Stück

wenn man schon mal von "Destination Unknown" gehört hat,
solltest du mal!

Ist das letzte Bild eigentlich KI oder ein Foto aus dem die Ziele entfernt wurden?
Die Anzeige ist nämlich sowas von realistisch, inklusive passender Flugnummern und Gates in Frankfurt.

ne, alles gepromptet und von der KI so umgesetzt, ohne Referenzbild - Gemini pro in diesem Fall

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: electric guillaume
  • #13.383
klar - ich höre mir eigentlich immer die Tracks an, die ich vorher nicht kannte.
(mein Problem ist: ich hab in den 80ern viel nur im Radio oder auf irgendwelchen Mixtapes gehört - da konnte man einen Song kennen, ohne zu wissen wie er oder die Band heißt)

echt? mir wär jetzt nie in den Sinn gekommen, dass das keine Ki sein könnte - wirkt viel zu stilisiert.

• #13.384
Ich schätze, dass das ein älteres Bild aus Frankfurt ist bevor es die großen Bildschirme gab und bevor Terminal zwei aufgemacht hat.
Aber ansonsten stimmt die Zuordnung der Flugnummern zu den Gatebereichen und auf Anhieb kommen mir drei Flugnummern sehr bekannt vor und die Gates gibt oder gab es so auch alle. Die Sortierung nach Zeit in fünf Minuten Abständen passt auch, sowas bekommen KI Bildgeneratoren in der Regel nicht hin. ;-)

• #13.387
Nein, hat mit Steampunk trotz der Ästhetik nichts zu tun.
Das ist mein erstes Bild mit Gemini und das hatte Steampunk als Stilistik vorgeschlagen, was ich dann auch genommen habe.

Zurück
Oben