Al Jarreau - Roofgarden. (würde auch gut in den FunkGuteLaune-Faden passenWasser wird für die Pflanzen benötigt, die sich in ihrer Gesamtheit - insbesondere wenn von Menschenhand angelegt - als .......... darstellen, der sich im hier gezeigten Fall auf dem ........ eines Gebäudes befindet.
Das Autoradio hat nur im übertragenen Sinne mit dem Song zu tun, denn es hat wohl eine Zeit gegeben, zu der man ihn öfters gesendet hat...![]()
Als ich Atom Heart Mother eingegeben habe, kam auch sofort eine Kuhhatte das die Tage auch zum Spass mal versucht.... nur mit "Strawberry Fields forever" ...ohne Beatles
die KI hat die Beatles erkannt
nix are.Strawberry Fields are Forever
mit dem Online Bing Image CreatorKurz mal zwischendurch:
Mit was für einer KI ist denn das zweite Strawberry-Fields-Bild gemacht worden? Das mit den Submarines und der Gitarre?
Die beiden, die ich ausprobiert hatte, hätten sowas nie hinbekommen (oder ich war zu doof)...
Schöne Grüße
Bert
Wird vermutlich nicht ganz einfach, das Offensichtliche ist es nicht...
Bei Bedarf gibt es Nachschub.
Anhang anzeigen 205416
ich bin mal in meine Zeitmaschine gestiegen und hab' das in den 3.Juli 2023 hinein nachgeholt:würde auch gut in den FunkGuteLaune-Faden passen
The Doors - Break on through (to the other side)?
Ergäbe natürlich nur zusammen mit dem Bandnamen Sinn…
Portishead - Magic Doors?
hmmmNein. Ich schrieb doch, dass es nicht das Offensichtliche sei...
Wobei ich bei dem Bild an Shakatak denken musste.ich bin mal in meine Zeitmaschine gestiegen und hab' das in den 3.Juli 2023 hinein nachgeholt:
Wird vermutlich nicht ganz einfach, das Offensichtliche ist es nicht...
Anhang anzeigen 205416
vielleicht das hier: (wahrscheinlich aber zu offensichtlich...)Wird vermutlich nicht ganz einfach, das Offensichtliche ist es nicht...
Anhang anzeigen 205416
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.