KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

Es ist doch einfach:) Wenn man Bild eins und zwei kombiniert hat man den Titel. Und die Singer-Songwriterin ist blond und nicht ganz unbekannt...
Einfach? Jesus, Maria und Josef!
hilfe... im Bravo Hits Forum wäre es sicher einfach gewesen.... aber HIER sind Menschen mit Musikgeschmack 😂...wenn auch manchmal schlechtem
aber besser schlechter als gar keiner! ich kenne überhaupt kein Lied von...."Dido" ....und wie die akkustischen Umweltverschmutzer alle heissen, Songwriter-Singer-MainstreamRadio-Gesäusel, die kennt hier höchstens der Kraken 😆...

...nicht so ernst nehmen bitte
 
Einfach? Jesus, Maria und Josef!
hilfe... im Bravo Hits Forum wäre es sicher einfach gewesen.... aber HIER sind Menschen mit Musikgeschmack 😂...wenn auch manchmal schlechtem
aber besser schlechter als gar keiner! ich kenne überhaupt kein Lied von...."Dido" ....und wie die akkustischen Umweltverschmutzer alle heissen, Songwriter-Singer-MainstreamRadio-Gesäusel, die kennt hier höchstens der Kraken 😆...

...nicht so ernst nehmen bitte

Ich kannte diesen Song von ihr auch nicht...bin per Zufall drauf gestoßen als ich Costa Cordalis Rätsel entschlüsselte...und den kenne ich auch nur dem Namen nach.
Und wenn mir schon dabei sind:"
"Saturday Night von Wighfield könnte die Lösung sein für das aktuelle Rätsel sein"...Die kenne ich aber auch nicht:)
 
"This Day"
"Yesterday and Today"
"Today and Tomorrow"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe mal einen vagen Tipp: Ein Mitglied des Forums könnte den Titel garantiert sofort nennen, macht aber hier nicht mit. Dass er den Titel kennen muss, erkennt man an seinem Avatar.
 


News

Zurück
Oben