Perry Staltic Gitarrenleugner 17. Februar 2025 #8.705 mookie schrieb: Cherry Cherry Lady Zum Vergrößern anklicken.... Weitermachen!
Makabäer Gegenmaßnahme 17. Februar 2025 #8.709 Btw. Ladies trinken Sherri auch nicht eimerweise aus so einem großen Glas.
mookie Synthesiserbesitzer 17. Februar 2025 #8.712 Makabäer schrieb: Btw. Ladies trinken Sherri auch nicht eimerweise aus so einem großen Glas. Zum Vergrößern anklicken.... Die Ladies sagen doch.
Makabäer schrieb: Btw. Ladies trinken Sherri auch nicht eimerweise aus so einem großen Glas. Zum Vergrößern anklicken.... Die Ladies sagen doch.
betadecay Dronemaster Flash 17. Februar 2025 #8.713 mookie schrieb: Gibts das wirklich? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. OK, ist kein Lied, aber egal:
AcidDiver ***** 18. Februar 2025 #8.719 Moonlight Shadow Moon Song Moon Music Calver Moon Luna Moon Glow Halfmoon
elabtronx |||||||||| 18. Februar 2025 #8.723 mookie schrieb: @elabtronx ist dran Zum Vergrößern anklicken.... sorry, war offline. hab gerade mal auf die schnelle ein paar Boosts verballert, kam aber nix vernünftiges bei rum. von daher Freilos.
mookie schrieb: @elabtronx ist dran Zum Vergrößern anklicken.... sorry, war offline. hab gerade mal auf die schnelle ein paar Boosts verballert, kam aber nix vernünftiges bei rum. von daher Freilos.
Makabäer Gegenmaßnahme 19. Februar 2025 #8.726 Gab es da mal nicht etwas mit "in den Sonnenuntergang fahren"?
Archivicious ||||||| 19. Februar 2025 #8.727 Interessant ist, dass im Rückspiegel noch eine auf- oder untergehende Sonne zu sehen ist. Ist das für den Titel relevant?
Interessant ist, dass im Rückspiegel noch eine auf- oder untergehende Sonne zu sehen ist. Ist das für den Titel relevant?
mookie Synthesiserbesitzer 19. Februar 2025 #8.728 Im Wagen hinter mir fährt ein junges Mädchen in die entgegengesetzte Richtung.
Horbach Sachverständiger 19. Februar 2025 #8.730 Ich habe euch überschätzt. Erstes Bild zeigt den Titel exakt so, wie er im ersten Teil des Songs beschrieben ist. Hier etwas beliebiger:
Ich habe euch überschätzt. Erstes Bild zeigt den Titel exakt so, wie er im ersten Teil des Songs beschrieben ist. Hier etwas beliebiger: