M Makabäer Gegenmaßnahme 17. Februar 2025 #8.703 Cheri, Cheri Lady auch wenn Cheri nicht Kirsche heißt
Perry Staltic Gitarrenleugner 17. Februar 2025 #8.705 mookie schrieb: Cherry Cherry Lady Zum Vergrößern anklicken.... Weitermachen!
M Makabäer Gegenmaßnahme 17. Februar 2025 #8.709 Btw. Ladies trinken Sherri auch nicht eimerweise aus so einem großen Glas.
mookie Synthesiserbesitzer 17. Februar 2025 #8.712 Makabäer schrieb: Btw. Ladies trinken Sherri auch nicht eimerweise aus so einem großen Glas. Zum Vergrößern anklicken.... Die Ladies sagen doch.
Makabäer schrieb: Btw. Ladies trinken Sherri auch nicht eimerweise aus so einem großen Glas. Zum Vergrößern anklicken.... Die Ladies sagen doch.
betadecay Dronemaster Flash 17. Februar 2025 #8.713 mookie schrieb: Gibts das wirklich? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. OK, ist kein Lied, aber egal:
AcidDiver ***** 18. Februar 2025 #8.719 Moonlight Shadow Moon Song Moon Music Calver Moon Luna Moon Glow Halfmoon
elabtronx |||||||||| 18. Februar 2025 #8.723 mookie schrieb: @elabtronx ist dran Zum Vergrößern anklicken.... sorry, war offline. hab gerade mal auf die schnelle ein paar Boosts verballert, kam aber nix vernünftiges bei rum. von daher Freilos.
mookie schrieb: @elabtronx ist dran Zum Vergrößern anklicken.... sorry, war offline. hab gerade mal auf die schnelle ein paar Boosts verballert, kam aber nix vernünftiges bei rum. von daher Freilos.
M Makabäer Gegenmaßnahme 19. Februar 2025 #8.726 Gab es da mal nicht etwas mit "in den Sonnenuntergang fahren"?
Archivicious ||||||| 19. Februar 2025 #8.727 Interessant ist, dass im Rückspiegel noch eine auf- oder untergehende Sonne zu sehen ist. Ist das für den Titel relevant?
Interessant ist, dass im Rückspiegel noch eine auf- oder untergehende Sonne zu sehen ist. Ist das für den Titel relevant?
mookie Synthesiserbesitzer 19. Februar 2025 #8.728 Im Wagen hinter mir fährt ein junges Mädchen in die entgegengesetzte Richtung.
Horbach Sachverständiger 19. Februar 2025 #8.730 Ich habe euch überschätzt. Erstes Bild zeigt den Titel exakt so, wie er im ersten Teil des Songs beschrieben ist. Hier etwas beliebiger:
Ich habe euch überschätzt. Erstes Bild zeigt den Titel exakt so, wie er im ersten Teil des Songs beschrieben ist. Hier etwas beliebiger: