einseinsnull
[nur noch PN]
also "city" ist richtig. und es geht um das, was vor diesem bild passiert sein muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
We Built this City - Starship ?
Hatten diesen Song hier auch schon vor einiger Zeit.Das hatte @RealRider schon vor fast einer Woche, direkt im ersten Post nach Deinem Bild erraten...
Das glaube ich nicht. Die zwei Drogendealer die da auf Kundschaft warten haben diese Stadt niemals gebaut.we built this city ist richtig!
(konnte den post nicht sehen)
haha, macht voll spass euch so zappeln zu lassen und dann abzutauchen.
Doch: Geldwäsche.Das glaube ich nicht. Die zwei Drogendealer die da auf Kundschaft warten haben diese Stadt niemals gebaut.
Aber nur, wenn er dann auch die Lösungsvorschläge ansieht und uns nicht wieder eine Woche hängen lässt…Also wäre, wenn ich das bei den vielen richtigen Einsendungen überblicke, @einseinsnull dran.
Ja, und ich muss zugeben, dass die Verwirrung beabsichtigt ist. Das Bild enthält bewusst zu viele überflüssige Informationen. Ich ging davon aus, dass das Rätsel zu einfach ist, wenn das Bild nur das Wesentliche darstellt. (Von den Prinzen ist der gesuchte Titel übrigens nicht.)Das alpine Setting verwirrt in dem Kontext ...