KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

Night City - Secret Service

die Songs mit "City" aus "1985" haben wir ,glaube ich dann alle durch

Meine Aussage war nicht ganz ernst gemeint.
Notiz an mich selbst: mehr Zwinkersmileys verwenden.

Mal abgesehen davon ist das Auto zentraler Bestandteil des Bildes und vermutlich wurde es genutzt um zu diesem Aussichtspunkt zu gelangen.

Im Übrigen geht bei längeren Rateepisoden der Trend hier im Fred eindeutig zum Zweitbild.

giphy.gif

ich hatte extra geschaut, dass ich das aufklappmenu einschalte om solchen content zu sehen, aber wie es scheint habe ich dabei gründlich versagt. der gewinner hat früh und gut geraten und hätte mehr aufmerksamkeit verdient gehabt. :sad:

Enter Sandman ist richtig.
Ich hatte die Forums-Suche bemüht, aber zumindest für diesen Thread wurde mir dieser Titel nicht angezeigt.
Das muss aber nichts heißen.
Also wäre, wenn ich das bei den vielen richtigen Einsendungen überblicke, @einseinsnull dran.

ok wenigstens im raten bin ich besser als im raten lassen. ist ja auch schon mal was.^^

nein, ich gebe auch weiter: freilos! wer zuerst postet, malt zuerst.

oder muss man erst malen? weiß ich jetzt auch nicht.

Das alpine Setting verwirrt in dem Kontext ...
Ja, und ich muss zugeben, dass die Verwirrung beabsichtigt ist. Das Bild enthält bewusst zu viele überflüssige Informationen. Ich ging davon aus, dass das Rätsel zu einfach ist, wenn das Bild nur das Wesentliche darstellt. (Von den Prinzen ist der gesuchte Titel übrigens nicht.)

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben