Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gibts eine einfache Regel, wenn etwas zu gut ist um wahr zu sein, ist es das auch meist nicht. Gier ist in so einem Fall meist ein schlechter RatgeberDas ist ja auch Geschäftsmodell. Es gibt eben auch gerade solche Dinger, die Werbung machen, inkl Leuten, die dir KI erklären oder SEO machen wollen oder ihr ETF Portfolio im Auto sitzend verkaufen möchten, bei Youtube auch.
Im Zweifelsfall nach weiteren Quellen außerhalb von Facebook & Co suchenHat das Eichhörnchen wirklich den Hund gerettet? Mehr dazu in unserem Superwissenschaftswerk "10 Retter, die sie überraschen werden".
Es sind Menschen, die das Inet KI-generiert zu müllen. Aber richtig: es wird unerträglich werden.KI müllt das Internet zu, und es wird noch viel mehr werden, bis es unerträglich sein wird.
Es ist jetzt schon unerträglich.KI müllt das Internet zu, und es wird noch viel mehr werden, bis es unerträglich sein wird.
Ich denke Mastodon krankt an der hohen Einstiegshürde, warum soll ich mich in was einarbeiten was weder Sounds macht noch gespielt werden kann.Das sowieso, aber es gibt natürlich im freien Web gar nicht erst solche Sachen, die fliegen ja quasi als Chronik oder Werbung ein, in Mastodon gibt es das nicht, aber da gibt es auch kaum User oder Feedback, wäre schön - weil es ist schon ganz nett, muss man sehr viel länger basteln und machen.