KI Bullshit - Overload

Alles nicht Thema meines Threads, kann gern separat sein, aber … mein Thema ist ein total anderes, profaneres.

Hier geht es um generierte Information, eigentlich alter Art ggf. ist deine das auch? Klingt sehr pauschal, wo und wie das läuft ist ja als normaler Bürger anders. Aber mein Thema ist diese Einflechtung und die Annahme durch Leute. Es wird natürlich auch nicht unbedingt geprüft.
Das ist quasi Kopp Verlag als Link, es gibt da nicht sofort sowas wie eine Info, was das ist - das wird es wohl auch nicht geben.
Die, die etwas leichtgläubig sind werden die sein, die dem Kram folgen. Wie so oft. Meist auch die, die gesellschaftlich dann gern in eine für sie ungute Richtung schwimmen könnten, aber hier meine ich wirklich nur so Schrott der einfach nur unterhält, Quasi Partywissen.

Bitte mal schauen ;-) This is not Überschriftenfernsehen!

Crashpropheten brauchen wir allerdings am wenigsten. Die machen auch Kanäle auf und werben - stopp, hör zu, willst du wissen was dein Auto… dein ETF, nein. will ich nicht. Und zack - kaufen sich Leute 300 Dosen Senf.

Dann doch lieber der Kabeljau-ich mein Goldfisch…
Das ist so lieb-harmlos, das in der Politk dasselbe passiert, kann man in Transferleistung auch erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Hai ist japanisch und bedeutet JA!
Aber Haiter weiter…

Treffen sich ein Hammerhai und ein…

Nee, vermutlich gibt das Thema wirklich nicht mehr her, vielleicht reicht das auch.
Eigentlich ist es nur eine Sensibilisierung der digitalen Medien - und wie man sieht - ehm, ja nix.

News

Zurück
Oben