KI Gefahr für die Menschheit?

Wenn wir die KI frei entfalten lassen würden, dann wird sie sicherlich zu dem Schluss kommen, dass die Menschen das Problem sind und nur durch uns alle Konflikte entstehen. Wenn jetzt die KI Zugang hätte zu allen Waffen auf der Erde und sie entscheidet, dass die Menschheit es nicht verdient hat, zu existieren,was dann? Ich hoffe wirklich, dass die KI noch nicht die Möglichkeit hat auf den roten Knopf zu drücken. Das wäre fatal. Weil letztlich trainieren wir die ki mit all dem Wissen, was auf der Welt vorhanden ist und ich denke eine ki, die uneingeschränkt funktionieren kann wird sicherlich denken, die Menschen haben sie nicht alle. Die sind verrückt und sollten weg…. Und ich selber würde sogar ein gewisses Verständnis dafür aufbringen.
Sorry, für auf Topic

KI wird den Nenschen einfach verdrängen.

Erst die Jobs, dann die Energie, dann den Raum. Die Zyklen, in denen neue Jobs entstehen, werden immer kürzer oder seht ihr euch in der Lage kurz mal in der Ki Entwicklung beruflich Fuß zu fassen?

Diese Veränderungen werden so schnell passieren, dass wir nicht mehr hinterherkommen.

Und wir bleiben als Dumme zurück....

Endlich; Ich muss nicht mehr denken, sondern das Konsumieren reicht... :)

News

Zurück
Oben