KI Gefahr für die Menschheit?

Auf YouTube wird neuerdings die Sprache von bes¥£¥$$¥π√ AI generiert.
War gerade bei Sinewave und Starsky....
Wenn man das nicht deaktivieren kann, werde ich YouTube meiden...
Bis auf die paar deutschsprachigen Synthfluencer
Ja ist bescheuert, aber lässt sich abschalten.
Einstellungen (Zahnrad) -> Tonspur -> ..... original

Theoretisch kann man statt Pinsel eben sowas mit KI und Brain machen ohne direkt sofort zu verblöden.

Ah, geht nicht. Verständlich, da ist Arbeit drin. Aber wer möchte, kann nachsehen.

Gibt es eigentlich schon einen Thread mit einem sinngemäßen Titel „Teile der Menschheit Gefahr für die Menschheit“?

Auf Arte gab es die Tage auch einen Beitrag über KI-Klicker, den ich hier jetzt nicht verlinken werde, da ich gerade nicht auf YouTube bin. Kann gerne jemand anders machen, wenn er/sie möchte.

Ich kann nicht nachvollziehen, dass es Menschen gibt, die sich freiwillig für so eine Arbeit hergeben. Sicher, die haben finanziell oftmals vielleicht nicht die Wahl, aber trotzdem, so ein wenig Ehrgefühl sollte doch trotzdem noch vorhanden sein, und man sollte sich doch auch im Klaren darüber sein, dass man mit so einer Arbeit letztendlich vielleicht an einer eher dystopischen Zukunft mitarbeitet. Also, mein Kopf würde dabei entschieden „Nein“ rufen. Aber das tut er sowieso recht häufig.

Wenn es darum geht deine Familie und dich irgendwie durchzubekommen ist das letzte was dich interessiert irgendwelche Ehre.

"KI-Klicker" (was immer das sein mag) unwürdig nennen, aber zu faul sein, den Beitrag zu verlinken, damit wir's nachvollziehen können, tsk....

Zurück
Oben