Kilpatrick Format Synthesizer

weinglas

Tube-Noise-Maker
Vom Kilpatrick Format Synthesizer gibt es nicht allzu viele in der Welt. Trotz oder wegen Bananas und 4HE leider zu Unrecht.

Daher musste ich mir auch ein Bier dazu gönnen und die Handschuhe anziehen, um das System #3 nicht dreckig zu machen :selfhammer: :roll: :lollo:

Der Track kommt direkt so aus dem Kilpatrick, ganz ohne externe FX, Multitracking oder Nachbearbeitung.
Vielleicht auch für die Interessenten des Phenol interessant. :floet:



Hier noch alle Infos zum Kilpatrick Format: http://www.kilpatrickaudio.com/?p=kformat
 
Careful with that beer Eugene

Ich warte auf einen Phenol und glaube wenn ich mag es, ein Kilpatrick system konnte dazu passen !
 
dlmorley schrieb:
Careful with that beer Eugene

Ich warte auf einen Phenol und glaube wenn ich mag es, ein Kilpatrick system konnte dazu passen !

Danke David!! Ist aber immerhin keine Axt :selfhammer:

Der Phenol dürfte wirklich gut dazu passen. Beiden "Systemen" fehlt nur ein etwas klassischerer Sequencer ...
Wenn Du Fragen zum Kilpatrick hast, versuche ich gerne, sie zu beantworten.
 
Hatte ich ganz vergessen und jetzt nur der Vollständigkeit halber hier noch mal aufgeführt:

Der Track in diesem Thread ist ebenfalls vollständig mit dem Kilpatrick Format Modular Synthesizer erstellt worden.
 
Für Interessenten ist das immer interessant :D
Klingt nicht sonderlich beeindruckend...aber nettes Video :D
 
øsic schrieb:
Für Interessenten ist das immer interessant :D
Klingt nicht sonderlich beeindruckend...aber nettes Video :D

Danke Dir! :nihao:

Zum Klang: Das sind ja Demos. Dementsprechend ist alles in einem Durchgang aufgenommen und es gibt keine externen FX sowie kein Mastering. Nur so kann man sich meiner Meinung nach einen echten Eindruck von dem Instrument machen.
 
Zotterl schrieb:
Schon mal mit Bockbier probiert?

OT (da Buchla und Ciat Lonbarde und kein Kilpatrick): Nein, aber mit Guiness! Das mache ich angesichts der heftigen Schaumentwicklung beim Eingießen aber nie wieder :selfhammer:
 


News

Zurück
Oben