KINETIK - PROTEAN - Motion Texture Source

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von banalytic, 11. Juni 2015.

  1. banalytic

    banalytic aktiviert

    Beim Ansehen des Videos vom Torino-Synth-Meeting 2015 (https://www.youtube.com/watch?v=r-U40gOxRvM) bin ich auf folgenden Synth(?)/Effekteil(?)/was auch immer gestoßen:



    Es gib keine Firma namens Kinetik Research (wie auf dem Bild zu lesen) - bzw. habe ich im Netz nichts gefunden, sondern nur Kinetik Laboaratories (http://kinetiklaboratories.blogspot.it/) - offenbar eine (kleine) italienische Firma die Synths/Effektgeräte produziert.
    Auf deren Homepage ist das oben zu sehende Gerät aber nicht zu finden :/

    Mich würde interessieren, ob wer von euch mehr Infos hat (Insiderwissen quasi ;-)) bzw. würden mich eure Spekulationen interessieren, was das Teil kann und wofür es gut ist...

    lg. banalytic
     

    Anhänge:

  2. banalytic

    banalytic aktiviert

  3. soderstrom

    soderstrom engagiert

    Hi, ich kann zu dem eigentlichen Gerät nichts sagen. Es erinnert mich aber an einen MFOS Weird Sound Generator mit ein paar Extras und reichlich Effekte. Eventuell war das die Ausgangsplattform für dieses interessante Gerät? Kann man leicht selbst bauen. DIY? :cool:

    http://www.musicfromouterspace.com/inde ... 24&VPH=599
     

Diese Seite empfehlen