KISS Huldigungs Thread

virtualant

eigener Benutzertitel
ich mein ja nur - waren die geil oder waren die geil?
1975

:phat:


scheiss auf synths, this is rock'n rooool.

mein Lieblingstrack forever von KISS: 100,000 Years
 
:phat:

Ja ich liebe sie auch!

100.000 Years is schon Hammer. Für mich waren das als Kind Superhelden!

Ich muss mich auch mal als Fan von der Platte "The Elder" outen - klar isses voll klischee und so, aber ich find eben auch, dass Fantasy gut zu KISS passt.

Allerdings ist bei mir persönlich nach "Kiss Symphony" mit dem Melbourne Symphony Orchestra Schluss - das Zeug empfinde ich eher als nervig denn als Bereicherung.

Muss morgen gleich mal wieder ein paar Platten hören!
 
ok, nix mit synths, aber ich mags trotzdem - ab und zu ;-)

Detroid Rock City - damit bin ich gross geworden

tja irgendwie comic, aber auch irgendwie gut.
 
SvenSyn schrieb:
Ich muss mich auch mal als Fan von der Platte "The Elder" outen - klar isses voll klischee und so, aber ich find eben auch, dass Fantasy gut zu KISS passt.
Grossartig! die finde ich auch aussergewöhnlich gut. kitschig, aber sowas von PERFEKT. wie Filmmusik. Konzeptalbum. etwas Besonderes.
 
"The Elder", nein eigentlich überhaupt nicht kitschig, wenn ich mir das erneut anhöre.
Was KISS mit "The Elder" erschaffen haben ist auf jeden Fall etwas Besonderes!
 
KISS ist für mich hauptsächlich eine aufwändige, gigantische Show. Ein solches Konzert muss man gesehen habe, das hat was. Allerding finde ich die musikalische Seite eher flau, haut mich nicht vom Stuhl. Da fehlt für meinen Geschmack doch einiges. Macht aber nix, hab die Show trotzdem genossen.
 
Meine Jahre als Fan liegen mit 1979 und 1980 doch schon arg lange zurück, habe aber dennoch 2008 ein Konzert besucht – klasse war's! Natürlich standesgemäß aufgetakelt:
 

Anhänge

  • IMG_3122.jpg
    IMG_3122.jpg
    757,5 KB · Aufrufe: 32
Ähem... ich huldige mal "I Was Made For Lovin' You" ... aber das ist eh eher Disco :gay:
Ich finde aber das Gesamtkonzept schon cool.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben