KIWI-8P

OT, aber ich finde diesen Mod noch hübsch.. endlich nichts Externes..299 Usd.

super_jx_product_shot_4_530x@2x.jpg
 
Boutique Controler im JX-10 ?
Der Kiwi Patch Editor ist ja auch nicht grad gross. Bis jetzt hat sich aber noch niemand beschwert. (Ala Roland Boutique).
 
Hat halt alles seine vor und nachteile. Wenn ich für alle Synths einen extra Controler kaufen würde wirds teuer. Aber natürlich auch komfortabler.
Da ist mir der Patch Editor lieber.
 
Für irgendwas müssen Universal-Controller à la BCR-2000 ja erfunden worden sein... ;-)
 
Hat halt alles seine vor und nachteile. Wenn ich für alle Synths einen extra Controler kaufen würde wirds teuer. Aber natürlich auch komfortabler.
Da ist mir der Patch Editor lieber.
Ich habe so ein Zero SL, kommt mir aber immer ein bisschen fremd vor, mag mit dem Begriff Remote zusammenhängen.. brauche es wenn nur für die Microwelle.
 
Hat halt alles seine vor und nachteile. Wenn ich für alle Synths einen extra Controler kaufen würde wirds teuer. Aber natürlich auch komfortabler.
Da ist mir der Patch Editor lieber.
Ich habe so ein Zero SL, kommt mir aber immer ein bisschen fremd vor, mag mit dem Begriff Remote zusammenhängen.. brauche es wenn nur für die Microwelle.
Ich hab meine Mikrowelle leider mal auf ebay verkauft, für 250,-€. Ich glaub sogar an den aus Ddorf, der Tauben liebt. :rofl:

Irgendwie hat der aber doch einen guten riecher gehabt. Danach gingen die Preise hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat halt alles seine vor und nachteile. Wenn ich für alle Synths einen extra Controler kaufen würde wirds teuer. Aber natürlich auch komfortabler.
Da ist mir der Patch Editor lieber.
Ich habe so ein Zero SL, kommt mir aber immer ein bisschen fremd vor, mag mit dem Begriff Remote zusammenhängen.. brauche es wenn nur für die Microwelle.
Ich hab meine Mikrowelle leider mal auf ebay verkauft, für 250,-€. Ich glaub sogar an den aus Ddorf, der Tauben liebt. :rofl:
ka wer das ist.. aber Microwellen vor-allem erste Version sind heutzutage mit Gold aufzuwiegen.. ich habe meine mit defektem Netzteil.. Siebelko hinüber Trafo wurde sehr heiß :).. für 100.- gekauft..
 
Ich hab mal einen Boss CE-1 in gutem Zustand auf dem Flohmarkt für 13,- DM gekauft.

Die Mikrowellen wurden aber auch irgendwie schlagartig teurer.
 
Ich hab mal einen Boss CE-1 in gutem Zustand auf dem Flohmarkt für 13,- DM gekauft.

Die Mikrowellen wurden aber auch irgendwie schlagartig teurer.

CE-1 ist gut... aber nichts zum RE-201 das ich noch auf 80.- runter-gehandelt habe.. da das Band fehlte..H&H Echo für 50.- selbe Masche.. ist ja beschädigt..... oder der MonoPoly für 120.- auf dem Flohmarkt.. eine hatte schon 100.- geboten, war Geld holen gegangen. mit 120.-bar ausgebootet :P und schnell weg.. lol..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben