Klangzentrum - Monatliches Klangdemos.. Zeitliste

Ich machs mal hier rein - Das ganze hat immer ein Thema pro Monat und ihr könnt Audios einschicken, die dann auf die Site kommen in die DB und auf Wunsch gesammelt auf eine eigene Site... was geplant ist:


SCHICKT MIR DIE SACHEN EINFACH, DANACH MACHE ICH EINE LISTE UND DIE SACHEN WERDEN DANN MONATLICH RAUSGESTELLT.. ES MUSS HALT EINFACH NUR GEMACHT WERDEN...

schickt mir bitte bis Ende Oktober die ersten MP3s und WAVs/AIFFs mit den Specs 192 bps mit vbr (variable datenrate) und für die CD 44.1khz, 16bit unterschiedliche files bevorzugt..

das geht als links, per mail (10MB pro mail idR, wegen overhead meist so 6-7MB), ne CD schicken geht auch via yousendit und co oder so ebenfalls..

bitte gebt nick und namen an, website und projektnamen, eben was in die info soll und einen kleinen text, wie es gemacht ist, kann leer sein, ich will es nur anständig creditieren können, das MUSS dabei sein, sonst kann ich es nicht zuordnen..

längen: max 5 min pro audio / mp3, max 15 werden online gehen, CD wird variabel sein..


diskussion dazu
www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=10228
 
Folgendes wäre geplant:

Monomachine , Machinedrum
SH5 / SH7.. ihr könnt aber frei bestimmen was, denn das wird dann das Thema.. Virus? Tera? Zebra? Reaktor? Modular?.. egal.. alles her..

was noch? schickt mir einfach ab sofort was ein.. ich liste dann was wirklich da ist und jeden Monat gibts eine weitere MAschine als Überraschung..

ALSO.. wer hat was und kanns schicken?.. ab sofort möglich, NOV fehlt ja noch.. also.. nur zu... was habt ihr so auf "Lager" ??..

wir machen das am besten so:
EINSCHICKEN UND WAS DA IST KOMMT DANN REIN JEWEILS MONATLICH..
sprich: so wirds wenigstens spannend, ich denke absolut nicht, dass ich zu viel bekomme sondern eher zu wenig, also macht einfach und schickt mir was .. gerne auch bilder .. aber zuallererst AUDIOS und MP3s..

ich denke wir sollen jetzt bei einem Konzept bleiben und das heisst: SCHICKT MIR WAS, DIE SACHEN KOMMEN IM MONATABSTAND ONLINE UND WERDEN DANN ANGEKÜNDIGT.. mit Credits/Nickname dran (auf Wunsch auch anonym, klar..)

GEMAFREI bei Magazin.. sonst bitte dranschreiben und online ebenso..


und ihr könnt hier ab sofort posten DASS ihr was macht, idealerweise nicht verraten, dann ists eine Überraschung für alle, wenn was kommt..

so isses nun, denke so ists am Einfachsten.. EINFACH NUR SCHICKEN.. ich poste dann einfach, wann ich was brauche..


ALSO HIERMIT SAGE ICH: ES IST WAS FÜR DEN NOVEMBER GESUCHT.. WER ZUERST KOMMT, MA(H)LT ZUERST.dabei legen wir jetzt die Geräte nicht vorher fest, sondern ihr schickt mir einfach was an meine Email (ca 10 MB pro Mail) oder schickt mir nen Link, geht alles via PM / Email.. damit es auch ne Überraschung bleibt.. Find ich irgendwie sogar cooler so..

also? Für den November ab sofort ZEUGS gesucht...
 
Ich würde mich dann mal für die Machinedrum-Demos anmelden. Material sollte dann Ende dieser Woche da sein, da ich am Sonntag nach Spananien abdüse. VERSPROCHEN
 
citric acid schrieb:
was wäre mit nem Synthi I von EMS , würde heir mal geren ein paar demo sounds basteln :))

Es wird jetzt eh einfach an den Moogulator geschickt und der nimmt dann dann was aus dem Zeug, was geliefert wurde.
Wird eh nicht viel sein.
 
oki dokli.... bin in kürze auch bei nem Kumpel der super seltene synths hat und mache dort ne recording & Sample orgie .... dann sende ich dir ein paar links..

bis later

C I T
 
Unter welcher Rubrik findet man denn die Sound-Demos? Unter Klangzentrum? Und wie heißt das denn dann?
 
Ja, kommt ja noch,.. Letzlich landet aber alles in der synthDB..

Denke die wird auf der SynMag Site dann sinnigerweise entstehen..
Hab schon 2, verzögert sich nur aus umbaugründen hier.. aber ich gedenke dann auch gleich 2 "Folgen" rauszuwerfen , so für Weihnachten und so..

Als Schweihnachtsbonbon.. Find ich besser als andere Ideen vorher und bekommt eine eigene Rubrik, das neue Portal lässt das zu .. 8 MB max.. sollte reichen..
 
Es ist soweit: Erstes Klangzentrum online, habe bereits für den nächsten Monat etwas, da wird es etwas ,was mit Mono anfängt.. ;-)

Danke an Tronique für den Erstling: Klangzentrum Synthesizer-Magazin TMSS Theis Modular Synthesizer

http://www.synthesizer-magazin.de/synth ... &Itemid=35

Ich habe die Sektion nun fest dort eingerichtet, man kann sich dann dort durchhangeln durch die verschiedenen Klangzentren..

Weil es so schön ist gibt das das nächste Klangzentrum schon bald,..
wer nun doch Lust bekommen hat:
Es geht jetzt ab..
 
so, das Ding ist ja durch.. ab jetzt können demos geschickt werden.. nächsten monat kommt die monomachine, hab schon 4 audios dazu..

___

aktuell ist jetzt:

Na? hat einer Lust Klangdemos auf einem bestimmten Klangerzeuger zu machen?..

Den Anfang macht der Theis Modular, es ist schon was in den Startlöchern für das nächste..

http://www.synthesizer-magazin.de/synth ... 7&Itemid=9

wer mir audio schickt und nicht zu schlimm ist: kommt rein.. monatlich neu..

wer cd tauglich WAV oder AIF schickt, kommt auf die CD vom Magazin, wenn er mag..
 


News

Zurück
Oben