Klaviermusik als mp3 und pdf

Mr. Roboto

Mr. Roboto

positiv eingestellt
Deine Kompositionen wurden teilweise vom Filmorchester Babelsberg eingespielt? Respekt!
 
fanwander

fanwander

*****
Tu unbedingt Deine Adaption von dem Waschbärvideo hier rein. Ich find es nur leider nicht mehr. Das war ganz große Klasse in Sachen "Mickeymousing".
 
A

Anonymous

Guest
Musiker, die ihr Instrument wirklich beherrschen, trifft man hier selten, deshalb ein ganz großes Kompliment von mir an Dich!

Eine Frage: Wie erhält man Deine mp3-Files, wenn man sie auf Deiner Website bestellt, o.k, ich habe gesehen per Download. Aber wie geht das technisch vonstatten, welcher Browser ist Voraussetzung, wo finde ich das Download-File nachdem ich bezahlt habe? Ich finde keine Anleitung auf Deiner Website (auch keine AGB), ich will mein Geld nicht in den Wind schießen. :roll:
 
Stue

Stue

Maschinist
Wirklich schöne, durchdachte Sachen. Danke für das Posten/Veröffentlichen.

Ich wünschte, ich könnte so spielen, geschweige denn komponieren! Hat mich sehr inspiriert, mal wieder zwei Stündchen Klavier zu spielen. Alle Synths aus...
 
verstaerker

verstaerker

*****
grandiose Musik :supi: :supi: :supi:

zu dem ersten video - Still II: wer hat denn da die credits verbrochen? Lightning???
 
christophek

christophek

..
Reader schrieb:
Eine Frage: Wie erhält man Deine mp3-Files, wenn man sie auf Deiner Website bestellt, o.k, ich habe gesehen per Download. Aber wie geht das technisch vonstatten, welcher Browser ist Voraussetzung, wo finde ich das Download-File nachdem ich bezahlt habe? Ich finde keine Anleitung auf Deiner Website (auch keine AGB), ich will mein Geld nicht in den Wind schießen. :roll:

Hi,
also getestet habe ich es mit den gängisten Browsern wie Chrome, Firefox und inetExplorer. Direkt nach Paypal wirst du zurückgeleitet und bekommst die Möglichkeit das File herunterzuladen. Falls was schief laufen sollte (wegen Popupblockern oder Stromausfall :mrgreen: ) kannst mich ja einfach über die angegebene Email aschreiben.
Viele Grüße
 
Cyborg

Cyborg

|
Reader schrieb:
Musiker, die ihr Instrument wirklich beherrschen, trifft man hier selten, deshalb ein ganz großes Kompliment von mir an Dich!

Das wollte ich nicht so deutlich sagen sonst bekomm' ich wieder Haue ;-)
 
christophek

christophek

..
Guten Tag

anbei mal wieder ein neues Stück bzw. Noten, aber dieses mal nichts eigenes sondern nur eine Transkription:

 
christophek

christophek

..
Moin

ich bins wieder. Heute gehts weiter mit zwei Rock Klassikern
Viel Spaß

 
 


Neueste Beiträge

News

Oben